Kartenchallenge #2


Für alle, die keine Lust haben bis morgen zu warten,
oder die sich schonmal eingrooven wollen,
oder für die Magazin-entgegen-Hibbler...

Cardmaking Challenge

unsere zweite Kartenchallenge.
Wenn Ihr Lust habt mitzumachen,
könnt Ihr Euer Werk dort zeigen.

Ich war hier gestern so im Flow,
da habe ich den Sketch auch noch schnell umgesetzt:

Kreativsüchtig Magazin Sketchchallenge

Und die anderen Sketche...

Tja - da müßt Ihr wohl bis morgen warten...
*frechgrins*

Ich freu mich schon auf Euch!!!
<3


Kommentare:

  1. Hallo liebe Mel,

    den Kartensketch hast du super umgesetzt. Du spannst uns ja ganz schön auf die Folter. Ich habe eben erst gelesen das es wieder los geht. Ich bin schon gespannt was du dir diesmal ausgedacht hast. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kiecher* Jaaaaa - ich übe mich derzeit im Neugierigmachen. Du ahnst nicht, wie schwer mir das fällt... Eigentlich falle ich ja viel lieber mit der Tür ins Haus. :-)))
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!