7T7S | Und gewonnen hat...


...ach kommt.
Ihr hättet doch jetzt nicht ernsthaft gedacht,
daß ich direkt jetzt gleich hier mit der Tür ins Haus falle, oder?

<3


Mädels, was soll ich sagen?

IHR SEID DER HAMMER!!!!!!!!

Obwohl ich diesmal nicht die Zeit hatte,
überall meinen Kommentar zu hinterlassen
(Leben 1punkt0 war grad nicht so kooperativ wie gewünscht),
habe ich mich über jeden einzelnen Beitrag so sehr gefreut.
Die kommen nämlich alle auch per Mail bei mir an,
so daß ich wirklich keinen verpasse.

Ihr habt dieses Mal insgesamt

DREIHUNDERTSIEBENUNDSECHZIG

Beiträge verlinkt.
Wenn das nicht der absolute Kracher ist,
dann weiß ich auch nicht weiter.

Ich bin bei jeder Runde wieder absolut überwältigt,
mit welchem Feuereifer Ihr diese Challenge rockt.
Das macht solchen Spaß.

DANKE

***

Ich weiß, Ihr seid gespannt wie die Flitzebögen.
Wollen wir?

Herr Random hat mir wieder beim Verlosen unter die Arme gegriffen.


Der hat das echt drauf!
*kiecher*

Also.

TAG 1





Und jetzt bitte einen ohrenbetäubenden Trommelwirbel...

(Spannung)

.
.
.

(mehr Spannung)

.
.
.

Gewonnen hat:

.
.
.

(Spannung steigt bis ins Unerträgliche)

.
.
.
.
.

Ok, ich lass das jetzt.
:-)






TAG 2

Ja, schon gut.
In dem Tempo brauchen wir hier noch bis übermorgen,
also kürze ich das ein bißchen ab.

Der Gewinn von Tag zwei geht an...




...Janalena!!

*konfettiwerf*


TAG 3

Machen wir direkt weiter.
Am dritten Tag hat...




...Ostfriesenela gewonnen!!


Wah!
So eine Verlosung macht mich selbst immer ganz hibbelig.
Ich hoffe ja jedes Mal, daß ich niemanden doppelt ziehe,
aber bisher ist das immer gut aufgegangen.
Ich gucke gerade jetzt, während ich diesen Beitrag schreibe erst nach,
wer die glücklichen Gewinner sind.

Luft holen.
Weiter gehts.


TAG 4

Der Gewinn des vierten Tages geht an...




...Eunice!!


TAG 5

Und schon geht es mit Tag fünf weiter.
Dieser Gewinn geht an...




*hüpf*


TAG 6

Fast sind wir schon zuende.
Aber vorher brauchen wir natürlich noch einen Gewinner
für den sechsten Tag und das ist...




...Micha.Sch!!!


TAG 7

Fehlt noch der siebte Tag.
Der Gewinner ist diesmal...






Ich gratuliere mir mal selbst zu so vielen tollen Teilnehmern
und Euch zu Euren Gewinnen.
Bitte teilt mir Eure Adressen per Mail unter
mel(ät)kreativsuechtig.de mit,
damit sich Eure Preise zeitnah auf den Weg machen können!!

<3

Ach stop - da fehlt ja noch was...

In dieser Runde 7T7S haben es sage und schreibe

EINUNDVIERZIG

von Euch geschafft, alle Sketche in der vorgegebenen Zeit 
zu wundervollen Werken zu verarbeiten!
Das ist so großartig.

Einen habe ich also noch.
Der Wochengewinn geht an:

.
.
.

*tromelwirbel*

.
.
.

(och kommt, ein bißchen Spannung muß jetzt sein)

.
.
.




.
.
.

und das ist...

.
.
.



Die nächste Runde 7T7S gibt es dann erst im nächsten Jahr, 
aber wir werden vorher auf jeden Fall noch
zusammen einen Quickie schieben...
*grins*


 

Kommentare:

  1. Michaela (MichaSch)19. September 2017 um 22:11

    Kreisch! Ich habe etwas gewonnen, ich freu' mich so! E-Mail folgt sofort.

    Liebe Grüße
    Michaela (Micha.Sch.)

    AntwortenLöschen
  2. yeah , meine herzlichsten Glückwünsche an alle GEwinnerinnen!
    Und Mel, DU hast hier mindestens genauso gerockt, wie wir alle, ich würde sogar behaupten, du bist die Ober-Rockerin!
    Und was soll ich sagen:.... ich hab Entzug! *lach *


    GAaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Freude Dir jetzt an den Resonanzen zum 1. Magazin, und einfach eine gute Zeit!
    wünscht
    Haltau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entzug!! Oh nein - das mag ich mir gar nicht vorstellen... ;-)

      Ich hoffe, die bekommen das Heft bei Flyeralarm jetzt endlich mal fertig, damit der Versand an die Shops starten kann. Kein Magazin, keine Resonanz... Aber es kann ja jetzt eigentlich nicht mehr ewig dauern?
      GLG!!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! <3 <3 <3
    Ich freue mich schon auf die nächste Runde und einen Quickie hatte ich auch noch nicht mit dir :-p

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es ja echt mal Zeit für ne schnelle Nummer... *pruuust*
      <3

      Löschen
  4. Bei Dir habe ich nicht gewonnen, aber dafür mit einer Umsetzung Deines Sketches gepaart mit der Farbvorgabe einer anderen Challenge bei diesem Challengeblog und ich darf 2 x als Gastdesignerin aktiv werden. Ohne Deinen Sketch wäre es wahrscheinlich nicht passiert. Danke dafür und überhaupt für alles!!
    Grüßle Gundi
    PS: Mir fällt gerade aus, Quickie mit Dir hatte ich auch noch nicht .. *gröhl*

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch Mädels :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich freu mich :) Dann hatte ich nicht nur die 7 Tage über Spaß, sondern hab noch was als Erinnerung :) Fein!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) Hab´s grad schon eingetütet. Wenn hier keiner quer schießt, komme ich heute Nachmittag schon zur Post.
      GLG!!

      Löschen
  7. Hallo Mel,
    ich lasse heute mal meinen herzlichen Glückwunsch für alle Gewinner da.
    ...und für dich einen sonnigen Gruß,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Glückwuuunnnnsch an all' die Gewinnerinnen! Also quasi an uns alle! Denn wir haben eine Menge Spaß gehabt und sind um eine Layouts reicher!
    Vorgestern hab ich so für mich gedacht: warum machst du jetzt eigentlich kein LO? Du hast doch grad Zeit und wenn 7t7s läuft, machste ja auch jeden Tag eins. Irgendwie kann ich so richtig produktiv nur, wenn du zur Challenge rufst....freue mich schon auf den Quickie!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst, ich sollte ein Jahresabo... *gröööööhl* Um Himmels Willen! Aber der Quickie ist schon in Vorbereitung. Läuft hier. :-)
      GLG!!

      Löschen
  9. Ich fasse es ja nicht, ich hab zum ersten Mal mitgemacht, und mir gedacht, wenn dann richtig, ne? Also alle Layouts "durchgeturnt" .. und dann gewinne ich sogar den Preis in den Hall of Fame?? Wahnsinn <3 Danke Mel und danke an das Portiönchen Glück, das Mr. Random da zu meinen Gunsten bezirzt hat ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja guck - wenn, dann richtig! :-D Sehr cool! Bin gespannt, was Du mit Deinem Gewinn tolles zauberst, ich hoffe, Du kannst es gut brauchen.
      GLG!!

      Löschen
  10. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und an dich, liebe Mel, ein abschließendes Dankeschön für die tollen Sketche. 2 hab ich geschafft und die haben so richtig Spaß gemacht. Alles Gute für dein Magazin!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe! Das mit dem Magazin ist hier grad echt ein Nervenkrieg. Eigentlich sollten gestern die ersten Exemplare bei den Lesern sein, aber zumindest habe ich jetzt in Aussicht gestellt bekommen, daß wir dann mächste Woche liefern können. Aber man soll sich nicht über Dinge ärgern, die man nicht ändern kann - wird schon werden.
      GLG!!

      Löschen
    2. Deine Einstellung gefällt mir und schont deine (sicherlich zum Zerreißen gespannten) Nerven. Daumen hoch!
      Ebenfals GLG

      Löschen
  11. Wow. Genial!!!! *freufreu* *hüpfspringkreisch*

    AntwortenLöschen
  12. Aaaaaaaah....Kreisch.... Im Kreis lauf!
    Danke <3

    AntwortenLöschen
  13. Da hab ich gewonnen und merke es erst jetzt. :-D Juhu! Freu mich! Danke!
    Liebe Mel, vielen Dank für 7T7S. Das schönste ist doch immer die Herausforderung zu meistern. Freue mich auf's nächste Jahr! LG Gardy

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!