#7T7S | Runde 7 - Tag 7


Soll ich?
Ja?
Gaaaaanz laut??
:-D

Achtung:

FINAAAAALEEEEE!!!!

Ihr seid der Hammer!!!

Jetzt schon einmal vielen, vielen Dank,
daß Ihr diese Aktion so gerockt habt!!
Eure Ideen und Werke und die vielen lieben Worte -
es war mir wie jedes Mal ein Fest!!!

Am liebsten würde ich Euch alle mit Goodies überschütten,
aber das übersteigt leider meine Möglichkeiten.
*lach*

Aber bevor wir uns Gedanken über Verlosungen machen,
kommt hier doch erstmal der siebte und vorerst letzte Sketch:


Und bevor jetzt jemand Krokodilstränen weint...
Selbstverständlich wird es eine Runde acht geben,
aber dann erst im nächsten Jahr.
Vielleicht schieben wir zwischendurch noch einen Quickie ein?

Ein Schelm, der Böses dabei denkt!!
Der erste 7T7S Quickie war großartig, schaut mal hier.

:-)

Ich habe wieder abgelenkt.
Wir waren bei Sketch Nummer sieben.
Und das ist meine Umsetzung dazu:



Aber ein bißchen wehmütig bin ich jetzt auch,
daß das schon wieder alles vorbei sein soll...
*seufz*

Bevor ich Euch den Tagesgewinn zeige:
Die unter Euch, die ALLE Sketche in der vorgegebenen Zeit
geschafft und auch unter dem jeweiligen Post verlinkt haben,
bitte ich, sich nochmal im nächsten Post zu verlinken.
Ob Ihr dafür Euren letzten Beitrag, oder was immer nehmt,
ist an der Stelle völlig wurscht.
Wichtig ist nur, daß Ihr Euch nochmal eintragt in unserer

HALL OF FAME

denn das habt Ihr sowas von verdient!!

Und auch alle Anderen, die nicht alles durchgeturnt haben:
Ich freue mich wie Bolle
über jedes einzelne Werk,
daß zu dieser Challenge entstanden ist.

IHR SEID DIE BESTEN!!!!!
<3
<3
<3

Aber nun gibt es erst nochmal einen Tagesgewinn:


Ein zauberhaftes Paperpad habe ich hier für Euch.
Wir haben diese Papiere in einem Workshop im Juni verarbeitet
und meine Mädels da waren begeistert davon!

Nun aber auf zum Endspurt.

Erwähnte ich schon, wie klasse Ihr seid?




Kommentare:

  1. Liebe Mel, es sind Sketche ganz nach meinem Geschmack, die du vorgelegt hast und ich hätte sie alle so gern umgesetzt. Bis jetzt habe ich zwei geschafft und diesmal hoffentlich auch richtig verlinkt. ;-) Mal sehrn, ob heute noch etwas wird. Auf jeden Fall finde ich deine Aktion ganz toll und möchte mich hier mal ganz herzlich bei dir bedanken: für all die Inspirationen, für deine Lebens- und "Scrap"freude , die du verbreitest und mit der du mich ansteckst und für deinen tollen Blog, den ich immer so gern besuche.
    Lass dich drücken!
    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. MOin Mel! ... und auch am letzten Tag hast Du wieder einen schönen Sketch für uns - da flutscht die Sache! Danke, Danke, Danke, Danke! Für Deine großartige Aktion, 6 wunderschöne Layouts sind mir daraus entstanden, und Nr. 7 wird heute folgen ( sicherbin)!! Und eine Woche Spaß und Spannung mit tollen Leuten - es war wieder großartig!!!
    Fühl dich herzlich geknuddelt!
    Und feier Deinen Erfolg mit dem ersten Magazin, und lass es krachen!

    Heike-haltau

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie schön diese runde wieder war! ich bin mal wieder hinterher - aber ich hol heute alles auf :-) das wetter ist ja auf meiner seite! dieses layout gefällt mir auch wieder super!

    AntwortenLöschen
  4. Was Du hier schreibst (außer, das es keine Goodies gibt!! .. *gröhl*) und zeigst ist wieder toll und super anzuschauen, aber jetzt muss ich mal Deinen Männern den Rücken stärken. Ja, der HSV dümpelt da vor sich hin, blamiert sich mal gerne, speilt dann wieder hervorragend Fußball, ein ewiges auf und ab. Und die Menschen, die das alles so mitmachen, viel Geld ausgeben und ins Stadion gehen, um Hoffnung zu haben und dann mal wieder enttäuscht zu werden, das sind für mich die wahren Fans!!!!! Respekt!!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Diesmal kamst du wie bestellt - bin gerade im Urlaub, ganz ohne Material und deshalb auf Kreativ-Entzug.... die ideale Gelegenheit um auszutesten, was so mit 'nem Pad rein digital machbar ist... Gute Nacht... Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Schön war es wieder und mit Karten geht es auch mal ganz flott zwischendurch 😂
    Danke
    GLG emma

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für diese wundervollen Sketche und die tolle Woche!
    Liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den klassse letzen Sketch für diese Runde!
    Hat mir wieder viel Spaß gemacht mich von Dir herausfordern zu lassen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Ready. Alle 7 Sketche. Und wat mach ich ab morgen??!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Mel, du hast mir die Wartezeit versüßt. Alle Sketche umgesetzt, morgen früh geht es in das Krankenhaus.
    GLG Tschenny

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sketche, klar, was sonst ;)) bloß, dass ich dieses Mal dann alles nacharbeiten "muss", weil ständig mit was anderem beschäftigt . . . . und nu hock ich hier in Freiburg und bin im Scrrap- Entzug . . . . . Trotzdem Daumen hoch, für alle Kreativen, die hier wacker durchgehalten haben - und Quicki klingt gut, dann aber bitte terminlich etwas abgestimmtes *lol* Lg Ursula

    AntwortenLöschen
  12. YES --- DONE !!! Wie cool ist das denn? Bisher habe ich es noch nicht mal geschafft, überhaupt dabei zu sein und dieses Mal habe ich alle deine Sketche umgesetzt.

    Cool finde ich ja auch immer, dass es Mädels gibt, die aus den Sketchen dann Karten werkeln. Welche eine super Inspiration. Echt schickt.

    Liebste Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  13. Ganz ein wunderbarer Sketch und so ein wundervolles Layout das du gewerkelt hast 👍🏻 Vielen Dank für Inspiration ❤
    Die_kartenliebhaberin (Britta)

    AntwortenLöschen
  14. Fan ist Fan, super Layout liebe Mel
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann es nicht glauben - ich habe wirklich durchgehalten! Alle 7 sind umgesetzt. Danke für diese Aktion!!

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!