#7T7S | Runde 7 - Tag 6


Fast geschafft!!!
Und wieder sind so viele von Euch dabei,
wirklich ALLE Sketche in dieser kurzen Zeit zu bearbeiten.
Das ist ne Hammerleistung
und es macht mich sooooo stolz,
daß Ihr das für meine verrückte Idee hier auf Euch nehmt.

Also.
Haltet durch!!
Ihr rockt das Ding!!!!!!!!

<3

Sketch Nummer 6 kommt hier:


Mit Schleifchen und Bordüre.
Der Zuckerguss des Scrappens...
*lach*

Und viel hilft manchmal viel:



:-D

Den Tagesgewinn wollte ich grad schon unterschlagen.
So gehts ja nicht!
Also.
So sieht das heute aus:


Glänzendes Kupfer.
Sind die mal toll?

Ich drücke Euch schonmal die Daumen!!
Aber erst...
;-)



Kommentare:

  1. Toleer Sketch und noch besseres Layout! Mal sehen was mir dazu einfällt ...
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ...und ob die toll sind!
    Ich freu mich auf Tag 6 - nachher, zwischen offiziellem Feierabend und Abendtermin! Hab einen wunderbaren Tag!
    Haltau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwischenscrap! Das werden meist die Besten!! <3

      Löschen
  3. Na das ist uns doch eine Ehre, deine tollen Sketches nach Möglichkeit ALLE umzusetzen! <3 :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachz... Und daß der Kindergarten auch so brav mitspielt, ist ja wohl perfekt! :-D
      GLG!!

      Löschen
  4. Aus Mangel an Schleifen hab ich mal ein bißchen mit Blumen um mich geschmissen...Danke für den tollen Sketch!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. TSCHAKKA --- yeeeeaaaahhhh !!! TAG SECHS geliftet und hier bei dir und auf meinem Blog ON --- angenehmer Nebeneffekt: auch meinem Blog hauche ich mal wieder ein bisschen Leben ein ... juhuuu !!! Danke dir für alles & liebste Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool mit all den Schleifchen und ich hab sie vergessen
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!