#7T7S | Runde 7 - Tag 3


Aller guten Dinge und so...
Wir sind schon am dritten Tag unserer Sketchwoche angelangt!

Dieser dritte Tag ist immer ein wichtiger Tag,
denn heute Abend um kurz vor Mitternacht
schließt das Linktool für den ersten Beitrag.
Also alle, die jetzt Blut geleckt haben
und vielleicht doch versuchen wollen, alle Tagesaufgaben zu schaffen,
haben jetzt nochmal die Möglichkeit Gas zu geben!!

*püschelschwenk*

Aber ich weiß, daß schon einige ganz ungeduldig
auf den heutigen Sketch warten.
TADAAAAAA!!!
Da isser:


Ja, der sieht ganz harmlos aus...
Aber ich muß gestehen, daß wir einen Moment gebraucht haben
bevor wir miteinander warm geworden sind...
;-)

Aber am Ende zählt ja nur das Ergebnis.
Das sieht bei mir so aus:


Ich hatte eigentlich was ganz Anderes im Kopf
aber man soll es nicht glauben,
es fehlte am passenden Papier...
*schiel*

Dafür mag ich das Layout jetzt richtig gerne.

Natürlich gibt es auch heute einen Tagesgewinn:


Glitzer geht immer und Alphas braucht man sowieso
und diese schimmernden Foamsticker sind ne super Sache!

Macht weiter, Mädels!!
Ihr rockt hier gerade die Party!!!
<3



Kommentare:

  1. Der frühe Vogel. Dieser Sketch ist so genial. Da hatte ich sofort die Idee die Goldfolie zu nutzen. Das lange Streicheln beenden ;-)) und nun ab in die Heimat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin verliebt! Du bist aber auch flott unterwegs hier...

      Löschen
  2. So ein toller Sketch. Muss die wohl ausdrucken und irgendwann nacharbeiten, habe Urlaub und gar kein Bastelzeugs dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muß manchmal auch sein. Ich hatte bei unserem Dänemarktrip auch nix im Gepäck und war vorher echt skeptisch, ob das ne gute Idee wär... Hat aber ganz gut geklappt. *lach*

      Löschen
    2. Wäre eh nie zum Basteln gekommen. Unser Kleiner ist krank und hält uns auf Trabb. Von Erholung keine Spur *gähn*.

      Löschen
  3. Sieht man gar nicht, dass Du nicht gleich warm geworden bist mit dem Sketch, das sieht aus, wie lässig aus dem Ärmel geschüttelt! Voll gut!
    Es regnet - wir haben keine Pläne - Hoffnung, dass ich die Sketche von GEstern & heute umsetzen kann :)

    Schönen Samstag wünscht
    Heike-haltau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann eben gut zun, als ob... :-)))
      Nee, nachdem ich Versuch eins einfach in die Tonne gesteckt habe, ging es beim zweiten Anlauf auch fast von allein.
      GLG!!

      Löschen
  4. Ach herrlich deine Sketche <3<3<3
    Bin gerade so richtig im Flow ....
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa!!! So soll das - ich liebe Deine Layouts!!! <3

      Löschen
  5. Das ist ein wundervoller Sketch und ein tolles Layout hast du da gezaubert 😊
    Liebe Grüße
    Die_kartenliebhaberin

    AntwortenLöschen
  6. Für heute muss ich passen. Also für heute. Morgen hol ich dann nach. Das Stempelmekka war dann doch zu anstrengend...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hör hier immer Stempelmekka... Pöh! ;-)

      Löschen
  7. YEAAAH !!! Was doch so ein Sonntag mit ein bisschen Nieselwetter ausmacht ... plötzlich macht mal jeder das, was sonst zu kurz kommt ... im Haus, beim Hobby, im Garten, was auch immer ... herrrrrrrlich !!! Deshalb flattert hier nach 1 und 2 auch schon meine 3. Umsetzung herein ... yeah !!! Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nieselwetter ist Scrapwetter! :-D Perfekt genutzter Tag, würde ich sagen!!
      GLG!!

      Löschen
  8. Yeah! auch den Sketch habe ich umgesetzt.
    Bis jetzt läuft es ganz gut für mich - wenn auch leicht zeitverzögert.
    LG Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist doch locker in der Zeit! *daumenhoch*

      Löschen
  9. Whaaa, ich hab´s nicht geschafft. :-(

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!