#7T7S | Runde 7 - Tag 2


Ha!
Ich hab´s gewußt... 
das fühlt sich an, als wären wir alle nie weg gewesen.
Ist es nicht der Hammer,
wie viele jetzt schon wieder dabei sind?

Mädels - Ihr seid die Besten!!!

Kommen wir also schnell zum zweiten Sketch.
Der sieht heute so aus:


Mit sommerlichen Papieren
(könnte ich grad nochmal ein paar Tage Wärme und Licht anmelden, bitte?)
habe ich das Ganze so umgesetzt:


Ich mag ja so ein Schlabberwasser gelegentlich echt gerne.
:-)

Und hier kommt noch schnell der Gewinn zur heutigen Challenge:


Dieses Klunkerwashi ist soooooo süß!!!
Und weil das so passt, gibt es noch ein paar güldene Doilies dazu.

Also, macht Euch fix ans Werk!!



Kommentare:

  1. Hach, gut, dass heute Freitag ist und die Herren außer Haus, da kann ich mich hoffentlich heute Abend mal hinsetzen ........... und das Washi ist ja sowas von *hach* Da kommt frau direkt wieder in Urlaubsstimmung ;)) LG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt! Männerfreie Scrapabende sind sowieso eine gute Sache... ;-)
      Bin schon gespannt!
      GLG!!

      Löschen
  2. meins, meins, meins! und so ein schönes layout! ich bin dann mal scrappen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll ... Ich hoffe auf Zeit nach dem Feierabend 🖒 aber is ja etwas Zeit bis zur Deadline <3 freu... Liebe Grüße Krissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar - und bei dem einladenden Scrapwetter da draußen geht bestimmt so einiges in deutschlands Kreativecken... ;-)
      GLG!

      Löschen
  4. Hey Mel, wieder einmal so schöne Sketche. Hach, ich freu mich :-))!!!
    Die ersten zwei sind im Sack, jetzt muss ich etwas pausieren. Aber ich bin bemüht alles aufzuholen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das machst Du ganz bestimmt mit links! <3

      Löschen
  5. Ha, und ich hab heut´ dem Kindergarten wieder 1 Stündchen abgerungen, yippie :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Rainy Days, - wie gut, das heute auch wieder einer ist. Somit Sketch No. 2 erledigt. Und wieder problemlos hochgeladen. Fast schon unheimlich. *lol*
    Liebe Grüße....Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du die Bowle aber super in Szene gesetzt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel besser: ich hab sie auch getrunken!! *lach*
      GLG!!

      Löschen
  8. Schwierig schwierig... mit Sketch Nummero 2 hab ich mich schwer getan :) Auf zu Sketch Nr. 3 :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. SOOOOOOOO ein Mist aber auch: ich bekomme mein Foto nicht gedreht ... nicht auf meinem Blog und auch nicht hier .... puuuhhhh, ist das jetzt doof, es liegt auf der Seite und ihr müsst euch hier verbiegen, um es anschauen zu können ... oder den Monitor drehen, hihihi ... Liebste Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht nichts - nach der Bowle ist seitlich liegen super! :-)))

      Löschen
  10. Juhu! Der Sketch kam mir sehr gelegen. Habe ich doch einige Reste aufbrauchen können und kombiniert. Mein Layout dazu gefällt mir sehr gut und ich freu mich nun den 3. Sketch anzugehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse!! Und Reste aufbrauchen schafft ja auch Platz für Neues... *kiecher*
      GLG!!

      Löschen
  11. Das war jetzt eine sehr schwere Geburt. Das Linktool wollte meinen Instagram Account nicht, Bild direkt hochladen hat auch irgendwie nicht funktioniert.

    Jetzt habe ich meinen uralten Blog reaktiviert - und es doch noch vor Mitternacht geschafft.

    Nachdem ich die letzten Male diese tolle Aktion immer verpasst habe, freue ich mich sehr, dieses Mal dabei zu sein, auch wenn Tag 1 nur noch ausser Konkurrenz gefertigt wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... Manchmal will die Technik wohl nicht so - aber Du hast doch ne Lösung gefunden. Perfekt! Ich freue mich!!
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!