Unterwegs in Hamburg


Also, wenn ich den Blick nach draußen werfe
(aus meinem warmen Keller, weil ich am Wochenende die Heizung reanimieren musste!!),
kann der letzte Herbst ja gar nicht so richtig lange her sein?
Ein bißchen original-Laub-Deko habe ich auch noch immer in den Beeten...

Aber es war im letzten September, als die Fotos entstanden,
die jetzt das Mini füllen, das ich als Muster für den Workshop
am letzten Wochenende vorbereitet hatte.

Minibook vom Workshop

Sterne gehen doch sowieso immer, oder?
:-D

Aktuell habe ich das irgendwie mit Kontrasten -
schwarz-weiß erscheint mir derzeit ständig als gute Idee.
Dabei bin ich doch sonst eher so der bunt-Typ?
Naja, jeder hat mal so Phasen.


Und der kleine Anker paßte so schön zu den Hafen-Fotos.


Die Mädels im Kurs mochten das Projekt jedenfalls sehr.
Das wieder eine lustige Truppe!!
Für die Gestaltung der Seiten hatten wir allerdings ein anderes Papier im Kit
als das, was ich hier benutzt habe,
aber das zeige ich Euch demnächst noch - der Trend geht ja zum zweit-Muster...
*lach*

 
Die Innengestaltung des Albums ist eher schlicht.
Ich hatte zum Kurs nur die Fotos eingeklebt
und irgendwie war mir nun nicht mehr nach viel Deko -
für meine Verhältnisse ist das eher minimalistisch.



Den kleinen Boot-Stempel mag ich so gern!!
Das Stempelset dazu hatten wir für unseren Crop in den Mai
von Viva Decor für unsere Goodiebags bekommen.
(Das Set heißt "AHOI")




Jaaaaa - Hamburg ist mein Zuhause!
<3
Der kleine Stempel da auf dem mittleren Bild
hat ungefähr eine Ewigkeit in meinem Bestand
auf seinen Einsatz warten müssen -
aber manchmal ist es doch gar nicht schlecht,
wenn man sich doch nicht von allen Altlasten trennen kann.
Obwohl ich beim Ausmisten eigentlich eher rigoros bin,
wenn es mich denn erstmal überkommt...

Naja, das habe ich am verregneten Wochenende erledigt.
Jetzt kann ich erstmal wieder in einem ordentlichen Keller
meiner Arbeit nachgehen.

Habt eine schöne Woche!!



Kommentare:

  1. Grandios schönes Album!!! Auch wenn Hamburg nicht meine Heimatstadt ist, weiß ich. das es schön dort ist und ich immer gerne dort bin (passiert manchmal, denn mein Bruder wohnt dort!)
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Mini geht eben immer! Und Hamburg auch. *lach*
      GLG!!

      Löschen
  2. Sehr schickes Album und ja, Hamburg ist eine echt tolle Stadt mit vielen netten Menschen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Scheint, als hättest Du Dich gut eingelebt.

      Löschen
  3. Hamburg geht wirklich immer! <3
    Ganz besonders in Kombi mit einem Käffchen mit dir. :* :D
    Drückers.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder zwei. Oder drei... <3
      Ganz bald, ok?
      xoxo

      Löschen
  4. Ja ein tolles Album ist das geworden. Danke dir mal wieder!
    LG in den Keller Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir BRAUCHEN noch viel mehr Minis!! :-) Wobei für heute erstmal ein Maxi auf der to-do-Liste Steht. Der Layoutstapel muß unbedingt weggepackt werden. Immer dieser Freizeitstress...
      GLG!!

      Löschen
  5. Das Album ist ein Traum. Ich liebe Sterne...das geht echt immer. Der süsse Charm ist ein Eyecatcher. Momentan bin ich auch minimalistisch unterwegs und mache wenig Schnick-Schnack dazu. Aber eigentlich ist CAS mein Stil.

    Ich finde die Bindung Klasse. Das muss ich auch Mal machen. Eine verstecke Spiralbindung. Super...dann könnte ich meine Cinch wieder Mal entstauben hihihi.

    Hamburg ist eine tolle Stadt. Es hat sich einiges getan seit meinem letzten Besuch dort. Würde gerne Mal wieder den Hafen besuchen. Das hat mir super gut gefallen...und der Michel :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Michel. Das einzige echte wahre Wahrzeichen. <3
      Meine Cinch steht hier auch viel zu oft im Schrank - aber die Woche hat auch einfach zu wenig Tage für zu viele Ideen!
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!