Minialbum Handtasche


Das stand seit gefühlt ungefähr ewig auf meiner to-do-Liste:
einmal ein Minialbum in Handtaschenform machen.
Hab ich jetzt nicht selbst erfunden,
haben schon diverse Leute vor mir gemacht -
aber das heißt ja nicht,
daß ich die Idee nicht trotzdem total cool finden kann, oder?

:-D

Buntbox Handbag pink

Das Grundgerüst für dieses Mini
habe ich nicht mal selbst gebaut!
Und das mir - mein Image bröckelt...
*schlapplach*

Nee, ganz ehrlich jetzt mal:
Wenn es sowas Geniales schon fertig gibt,
warum sollte man das nicht benutzen?

Die Firma Buntbox bietet fixfertige Kartonagen
in verschiedenen Formen, Größen und vor allem Farben -
perfekt zum Dekorieren für Gastgeschenke, Mitbringsel oder Ähnliches.
Einen ganzen Berg Kartönchen zum Weiterverarbeiten
hat uns Herr Buntbox für unseren Crop in den Mai überlassen.
Aber diese eine Spezielle hier,
die war nur für mich.

Minialbum als Handtasche

Um ein Album daraus zu machen,
mußte ich die Seitenteile etwas modifizieren...


...sprich: einmal das Messer ansetzen!
*kreisch*

Aber so war diese Schachtel direkt perfekt!!
So genial.
Schnell einen einfachen Buchblock gebastelt...

schnelles Minialbum

...in den Karton geklebt...

Urlaubsalbum

...und schon ist das Mini fertig.
Zack!!

Mit ein bißchen Deko und ein paar Fotos sieht das dann so aus:

einfaches Minibook selber machen

Scrapbooking Album

Es muß nicht immer alles superkompliziert sein.
Und schwubb-di-wupp habe ich ein Urlaubsalbum in der Tasche.

Erinnerungsalbum Scrapbooking

Buntbox Schachtel pink

Minialbum schnell selber machen

Handtaschenalbum selber machen

Hach, ich finde ja sowieso:
die Welt BRAUCHT einfach viel mehr Minis!
;-)

Ich wünsche Euch ne tolle, kurze Woche!


Kommentare:

  1. Hach, ist das cool! Eine pinke Mel-Mini-Handtasche! Oder Handtaschen-Mel-Mini?
    Egal. Einfach cool!
    :-*, Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die München-Mädels haben eine Vokabel dafür erfunden: sowas heißt jetzt einfach MELBUM! *gacker*
      <3

      Löschen
  2. Wie immer ein Traum Dein Mini!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!