Blaubeeren (oder so)


Ich weiß nicht, wie es Euch so geht -
aber ich kann mich immer so herrlich bekrümeln,
wenn ich bei Pinterest oder dem Gesichtsbuch
diese Fail-Bilder finde,
wo irgendwer etwas ganz Einfaches ganz einfach versemmelt hat.

Fail Pic verscrappt

Daß es sich allerdings bei den Himbeeren fürs Paulkind
eigentlich um Blaubeeren handeln sollte,
also zumindest laut Verpackung,
habe ich selber überhaupt nicht gemerkt!
Das Teenagerkind saß plötzlich gröhlend neben mir
und es dauerte eine Weile, bis ich begriff, weshalb...

:-D

Pan Pastel für Scrapbooking

Klar, daß sowas natürlich sofort verscrappt gehört.
(Daß ich´s erst nicht kapiert hab petzt jetzt aber keiner, ok?)

Den Hintergrund für das LO habe ich mit Pan Pastels gespielt.
Die machen richtig Spaß!!
da habe ich ein Tutorial für einfache Hintergrundtechniken
für Karten und Layouts mit den tollen Farben für Euch vorbereitet.

Laßt es Euch gutgehen!!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, daß Du da bist!