#7t7s Runde 6 | Tag 7


FINAAALEEE!!!!!


Ich bin fast sprachlos.
So viele geniale Karten und Layouts.
So viele Ideen!
So viele Mails und Teilnehmer und liebe Kommentare -
Ihr macht diese Challenge
so unfuckingfassbar geil!!!

Bevor wir zum letzten Sketch kommen,
gibt es heute noch den Benutzerhinweis für unsere

HALL OF FAME:

Alle, die es geschafft haben werden,
bis übermorgen kurz vor Mitternacht ihr letztes Werk zu verlinken
und alle Sketche dieser Woche in der vorgegebenen Zeit umzusetzen,
bekommen ab morgen die Möglichkeit 
sich ihren hochverdienten Platz in unserer Hall of Fame zu sichern.
<3 

Und es sieht ja aktuell wieder so aus,
als würde es da rappeldicke voll werden.

Also.
Lust auf den letzten Sketch?
Hier isser:

Sketchwoche


Auch hierzu gibt es von mir ein Layout.

Scrapbooking Challenge

Ich muß immer grinsen wenn ich diese Bilder sehe...
;-)

Einen letzten Tagesgewinn habe ich für Euch:


Und keine Sorge - 
nach der Sketchwoche ist vor der Sketchwoche.
7 Tage 7 Sketche Nummer 7 ist bereits in Planung.




Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Mel.Wieder so eine tolle Idee.Danke für Deine tägliche Inspiration.Auch wenn ich nur der Karten- und Schachtelscrapper bin, hatte ich bisher viel Spass.Schade, dass ich
    zu unbegabt bin, meine Werke hier zu verlinken.Aber am Ende zählt der Spaß u. mein aufgestockter Kartenvorrat, egal zu welchem Anlass.Wie oft findet denn Deine Aktion statt?
    Herzliche Grüsse u einen vergnüglichen Frauentag wünscht Dir Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das mit der Verlinkerei lösen wir bis zum nächsten Mal noch. :-)
      Die Sketchwoche läuft hier bisher zweimal im Jahr, wobei ich gerade überlege, ob man nicht im frühen Sommer nochmal einen Quickie einbaut... Mal sehen.
      GLG!!

      Löschen
  2. Wow! Ein großartiges LO nach einem ebenso großartigen Sketch umgesetzt. Heute habe ich einiges nachzuholen. Freu. Freue!! Schade. Und dann morgens um 06.00 Uhr gar keinen Auftrag...:-(
    Annette Menzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst, Du hättest morgen früh gerne eine Extraaufgabe?? *lach*
      GLG!!

      Löschen
  3. Liebe Mel
    Ein bisschen traurig bin ich ja... hab ich immer so gerne bei deiner Aktion mitgemacht... dieses Mal hab ich's einfach nicht geschafft. Spannend war's allemal dietollen Beiträge zu bestaunen! Und jetzt bin ich glücklich zu lesen, dass du bereits Runde 7 planst:-))))))
    Bis bald;-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, manchmal ist das einfach so - und bei den ganzen tollen Beiträgen, die es in den Galerien zu bestaunen gibt, haben wir auf jeden Fall alle was davon, auch ohne aktiv mitzumachen. :-)
      Beim nächsten Mal dann wieder.
      GLG!!

      Löschen
  4. ..Ich find, wir sollten Käsekuchen essen gehn <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mel,
    meine Mundwinkel ziehen sich beim Blick auf deine Fotos auch automatisch nach oben. :)
    Dass ihr viel Spaß hattet, ist unverkennbar. Großartiges Layout!
    Schwieriger Sketch? Hm, mal sehen...
    Auf jeden Fall war es wieder eine tolle Herausforderung, sich an deiner Sketchwoche zu beteiligen. Interessante Blogs habe ich kennenlernen dürfen und viele Inspirationen erhalten (evtl. auch das eine oder andere graue Haar mehr, hihi).
    Danke, Mel, dass du diese großartige Aktion auch in diesem Jahr wieder angeboten hast! Ich freue mich schon auf Vol. 7! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach komm - graue Haare sind kleidsam, wie hier neulich grad festgestellt wurde... ;-)
      Die Resonanz war diesmal wirklich unglaublich! Mit den nicht verlinkten Beiträgen waren es teilweise 75 am Tag, das ist echt der Hammer - weil ja auch die Zeitvorgabe schon sportlich ist.
      Aber es motiviert auch für die nächste Runde und ich freue mich schon drauf.
      GLG!!

      Löschen
  6. Was für ein genialer Sketch zum Abschluss. Dann lass ich mal die Gehirnzellen arbeiten und überlege, ob ich noch ein LO oder lieber eine Karte zum Abschluss mache.
    Die Vorgabe ist jedenfalls genial!
    GLG sigrid

    P.S.: Ich freu mich schon jetzt auf die nächste Runde!

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh, ich liiiiiieeeeebe Layouts mit großen Fotos :)) Noch bin ich gut in der Zeit , schaunmermal. LG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde sagen, es läuft? Das schaffste locker noch! :-D
      GLG!!

      Löschen
  8. wieder so ein cooler Sketch, und die Fotos sind einfach Bombe :))
    Dein schönster Satz war der Letzte: Aktion Nr. 7 ist in Planung... und für einen Frühsommerscrapquickie wäre ich allemal zu haben :))
    Mein Mojo ist dank deiner Woche wieder da, ich bin voll im flow und könnte scrappen, was das Zeug hält, wenn da nicht noch die andren Dinge im Leben wären, die Aufmerksamkeit wollen ( tz... wer braucht schon Essen, Schlaf, Arbeit oder saubre Kleidung - also ehrlich!!!)

    Haltau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlaf? Kein Mensch... Frau Mel rödelt seit heute früh um halb fünf und das eben noch verseuchte Kinderzimmer ist geradezu steril!! Schlaf... Echt jetzt mal... (Achtung: nach Müde kommt Doof! *gröhl*)
      GLG!!

      Löschen
  9. Meine liebste Mel!
    Nachdem ich ja erst dachte das ich es nicht schaffe, habe ich dann jetzt immerhin 6 von 7 Sketchen umgesetzt. Sogar den von heute! *hah* #derfrühevogel #oderso ;)
    Danke für genau diese Aktionen die nicht nur Spaß machen, sondern auch die Leute wieder miteinander vernetzen. <3 Das macht Freude!
    Drückers. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. #rambazamba Schätzelaaaain! <3 <3 <3

      Löschen
  10. Moin Mel,
    ich schaffe es heute nicht soooo schnell wie die anderen 6 Tage *kicher*
    ABER: ich freu mich schon aufs Scrappen!
    Herzlichen Dank, auch daß die nächste Runde bereits in Planung ist ;-)
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie jetzt? Du läßt nach auf den letzten Metern?? *schlapplach*
      Einfach Hammer, wie Du die Runde gerockt hast.
      GLG!!

      Löschen
  11. Ui, das ist aber eine Herausforderung für mich ;-) Ich liebe aber Papierstreifen, daher wird es schon klappen! Frau Pony und du seid ja so zwei Marken ♥ Schön, wenn einen die Layouts zum Lachen bringen! So soll das sein! Ich mach mich dann mal ans Werk!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da steht so ne echt vorsintflutliche Fotobox am Pferdemarkt, da mußten wir einfach rein?! ;-)
      Hier nebenbei im Arbeit: Layout mit Elphi-Selfie! Über den Titel bekrümel ich mich schon seit letzten Freitag...
      GLG!!

      Löschen
  12. Was für ein krönender Abschluss, liebe Mel!
    Geniale LO wieder und die Fotos.... Einfach herrlich!
    Gestern ging ich leider im Kreatief, dafür kamen mir aber heute direkt Ideen für beide Sketche (in der Hoffnung, dass die Umsetzung dann auch klappt *hihi*)
    LG und einen zauberhaften (Frauen-) Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war kein Kreatief - das war ein kurzes Verschnaufen vor dem Endspurt! Man muß sich seine Kräfte schließlich auch einteilen... :-)
      GLG!!

      Löschen
  13. Und noch so ein genialer Sketch. Schade daß es schon wieder vorbei ist. Aber schön, daß Du schon eine weitere Runde planst :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was denkst Du denn - ich stöhne zwar über zu kurze Tage, aber mir macht das Ganze einen Wahnsinnsspaß! :-D
      Und mit Dir rechne ich schon fest - so als 7t7s-Inventar...
      GLG!!

      Löschen
  14. Mel, du bist die Beste! Es war wieder ein Hammer-Woche und deine Layouts sind einfach einsame spitze! Ich kann gar nicht sagen, welches mir davon am besten gefällt. Ganz großen Dank für die vielen tollen Inspirationen und für all die Mühe, die du dir immer für uns machst! Ganz liebe Grüße! Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch! Dafür werde ich ja auch mit großartigsten Umsetzungen belohnt - das ist sososooo toll! *hüpf*
      GLG!!

      Löschen
  15. Die Fotos und das Layout machen echt Spaß! Auch wenn frau nicht selbst dabei gewesen ist. :-D
    Danke, Danke für die Runde 6 und auch mich freut es zu lesen, dass du schon die 7 planst! Du bist einfach klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  16. Sehr cool dein LO :) Solche Fotos sind doch immer wieder genial!
    Mal überlegen was ich draus mache.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muß zugeben, das war der Sketch, bei dem ich am längsten brauchte um eine Idee dazu zu bekommen. Aber dann... Flutsch! :-D
      GLG!!

      Löschen
  17. Wow, das hat Spaß gemacht!
    In die Hall auf Fame schaffe ich es diesmal nicht mehr, aber ich freue mich schon auf Runde 7!

    AntwortenLöschen
  18. Whoop whoop! Der letzte Sketch. Und wie toll er ist. Hoffentlich fällt mir was dazu ein.

    Bin ja noch bei Sketch Nr. 6. Habe gestern angefangen und es hat mir so gar nicht gefallen. Wollte dann auf die Couch sitzen...kreative Pause und so...aber es hat mir keine Ruhe gelassen...also habe ich alles wieder auseinender gerissen und von vorne begonnen. Jetzt der Finish und bloggen, dann kann ich mich diesem Sketch widmen.

    Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es der letzte Sektch ist. Dieser Druck immer zu bloggen...dem würde ich wohl nicht länger Stand halten *kicher*.

    Zum Glück ist Vol. 7 schon in Planung und sogar ein Quickie *uhhhh*

    Liebe Grüsse in den Norden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lach mich eckig! Aber manchmal ist es so, dann fuchst es einen einfach. Der Quickie wird übrigens ein bißchen anders laufen, die Idee ist mittlerweile zuende gedacht und für gut befunden... Die nächste vollwertige Runde 7t7s gibt es dann im September.
      GLG!!

      Löschen
  19. Danke für die schöne Woche. Jetzt mach ich mich an den letzten Sketch. Trotz aller Widrikeiten habe ich alle machen können. Nur einmal hat es mit dem Posten nicht geklappt.
    Ich freu mich auf das nächste Mal und für mich war das der Kickoff zum Scrappen.
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super - genau das wollte ich doch erreichen!! :-D
      GLG!!

      Löschen
  20. Liebe Mel, danke danke danke! für diese tolle Woche, jetzt weiß ich was ich die letzten Male verpasst habe.
    GLG
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber jetzt biste ja dabei und um eine Ladung Layouts reicher. ;-)
      GLG!!

      Löschen
  21. Puuuuhhhh!!! Geschafft!!! Tausend Dank für den Input - ich bin dank der Challenge wieder voll im Flow. Es hat solchen Spaß gemacht!! Und die Beiträge sind so toll. Jetzt, wo alle Layouts fertig und alle Blog-Posts geschrieben sind, kann ich ENDLICH stöbern gehen...
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu das - und nimm Dir Zeit dafür. Die Links bleiben ja bestehen und es lohnt sich ganz sicher, an der einen und anderen Stelle ein bißchen länger zu verweilen... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  22. dir liebe mel, wie immer, ganz lieben dank für die tollen sketche, natürlich auch für die gewinnchancen, obwohl die für mich nicht vorrangig sind...
    leider hatte ich ja durch den besuch bei meiner mom (sie wurde 80) nicht die möglichkeit früher teilzunehmen, aber werde die anderen sketche nacharbeiten, habe ich mir zumindest vorgenommen...wobei hab immer so viele challenges mitzumachen, lach.
    aber das hält mich krankes huhn immer schön kreativ, abgelenkt und "trotzdem" noch etwas leistend...
    so genug gequatscht, vorfreude auf runde 7 macht sich bereits breit, dir ein super wochenende, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder nach seinen (zeitlichen) Möglichkeiten - ich freue mich sehr, daß Du dabei bist!!
      GLG!!

      Löschen
  23. So viel Spaß, eine tolle Erinnerung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mel,

    auch vielen Dank für diesen Sketch (7), welcher mir persönlich sehr gut gefällt und sich für mich sehr gut umsetzen ließ. Wie Du es zeitlich schaffst alles zu organisieren und noch zu schreiben - weiß ich wirklich nicht - somit einen großes Dankschön für Deinen lieben Kommentar!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es selber nicht... Aber der Wäscheberg spricht Bände! *lach*
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!