Seiten

#7t7s Runde 6 | Tag 5


Ihr macht mich fertig!


Habt Ihr mal gesehen, wie viele Beiträge da schon zusammengekommen sind?
Ich hänge mit dem Begucken und Kommentieren
mal wieder hoffnungslos hinterher.
Der 48-Stunden-Tag wäre gerade echt mal ne Maßnahme...

:-D

Also, nicht lang schnacken - hier kommt der Sketch:

Scrapbooking Challenge

Für mein LO habe ich die Vorgabe gespiegelt
und konnte so mal wieder ein Restpapier perfekt verbraten!
(So als Ausgleich für die unfreiwillige Materialschlacht von gestern...)

Scrapbooking Sketch Challenge

Der Tagesgewinn diesmal sieht so aus:


Und - habt Ihr schon Ideen?



Kommentare:

  1. Jetzt muss ich hier doch mal nen Kommentar da lassen: klasse Aktion und tolle Vorgaben liebe Mel!

    Und dass so viele mitmachen finde ich total klasse! Ich habe das Ziel, diesmal alle 7 LOs zu schaffen, das ist mir bislang noch nie geglückt - 3 hab ich schon...!

    Ganz liebe Grüße und bis Ende März in München, Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Go! Go!! Goooo!!! Du schaffst das!! <3

      Ich bin total geflashed, wie viele diesmal wieder dabei sind - auch viele neue Teilnehmerinnen und so tolle Ideen! Und auch welche, die den Spaß mitmachen und mal anders den Sketch verbraten. Ich liebe das. Richtig viel Kreativität geballt. YAY!

      GLG!!

      Löschen
  2. Du hast es aber diesmal schräg *lOl* MAl sehen, ob ich heute Abend noch was schaffe, aber mehr als 3 Layouts waren am WE echt nicht drin *schweißvonderstirnwisch* LG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst, nächstes Mal sollte ich die Sketche lieber nüchtern... *hihi*
      Und drei LOs am Wochenende sind doch mega!
      GLG!!

      Löschen
  3. Auch wieder sehr fein :) Muß mal schau´n zu welchen Fotos das heute passen könnte, oder ob es zur Abwechslung mal nen Kärtchen wird...
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mel....du machst auch mich fertig *kicher*

    Stecke momentan leider bei Sketch Nr. 4 fest. Irgendwie will es nicht so, wie ich es mir vorstelle. Bin gar nicht zufrieden und habe mich gestern deshalb zu meinem Mann auf die Couch gekuschelt, statt weiter probiert.

    Und jetzt kommt schon das nächste Layout. Puhhh...wieder Mal ganz toll geworden. Ich mag die Farben und die Nähte und deine drei Jungs sind auch süss.

    Mal schauen, ob ichs noch packen werde. Mein Ziel war/ist dieses Mal in die Hall of Fame zu kommen.

    Das Gestalten der Layouts ist ja vielleicht noch machbar...aber das Fotografieren, bearbeiten, schreiben eines Posts und Einstellen...das kann sportlich werden. Und wenn man dann noch festhängt an einem Layout...

    Aber fertig gequatscht. Jetzt muss ich den Bürotag rumkriegen und hoffen, dass der Mini heute Abend brav ist und mich basteln lässt.

    Ich gebe noch nicht auf...NEIN!!!!

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau halte durch!!! Du schaffst das!! <3

      Löschen
  5. Sehr schönes Layout! Ich freue mich schon drauf! Aber erst ruft die Pflicht... Derweil kann ich mir noch ein paar kreative Gedanken machen :-)
    Bis später!

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe schrääääg :)) und geh dann mal Papier suchen ....

    haltau

    AntwortenLöschen
  7. Wir machen DICH fertig ? DU machst UNS fertig :). Hammer Vorgaben und tolle Sketche ! Danke!

    AntwortenLöschen
  8. Yeah! I did it! Das macht richtig Spaß!

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein genialer Tagesgewinn! So tolle Designs, die schreien ja förmlich schon nach "7 Tage - 7 Sketche Vol. 7"! *gröhl*

    Hallo Mel,
    heute möchte ich dir mal ein fettes Lob aussprechen, weil du doch tatsächlich von Blog zu Blog, Beitrag zu Beitrag, Kommentarfeld zu Kommentarfeld hüpfst und dabei sogar den allseits gefürchteten "Scrollfinger" in Kauf nimmst. ;)
    Nicht nur, dass du dir die Mühe mit dem Erstellen der besonderen Vorgaben machst und zu jedem Sketch auch noch ein hammerstarkes LO präsentierst, nein, du nimmst dir echt die Zeit, dir jeden Beitrag anzusehen und zu kommentieren. Das finde ich wirklich toll! <3 (Musste mal gesagt werden!)
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich habe es mir für dieses Mal soooo fest vorgenommen. Bei den letzten Runden war immer zwischendurch irgendwas, was mich dann vom Kurs abgebracht hat - einmal ist das Internet ausgefallen, einmal war die Brut erkrankt... Der normale Wahnsinn eben.
      Aber mir ist das so wichtig zu zeigen, daß es mir hier nicht darum geht, irgendwie Klicks oder Follower zu sammeln oder so. Ich mag dieses Miteinander bei dieser Aktion so gern und die Vielfalt und ich wünsche mir, daß möglichst viele Teilnehmer auch möglichst viel selbst neu entdecken, denn so profitieren alle davon.

      Danke für die lieben Worte - das motiviert dann gleich nochmal. :-)
      GLG!!

      Löschen
  10. Oh das ist auch wieder so toll <3 Toller Sketch und mega schönes LO <3
    Meine Schwester kommt so langsam auch auf den Geschmack *lach* Wir werden wohl demnächst zusammen ein paar LO´s werkeln. Dann mops ich mir noch einmal deine Sketch(s)(es)(ß) :D wenn ich darf.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher darfst Du - wobei... vielleicht habe ich ja die Tage noch was Besseres für Dich? ;-)
      GLG!!

      Löschen
    2. Oh Gott... mein Kopf hatte gestern ein totales Hängerchen! Glaubst du mir ist das Wort Sketche eingefallen? *gröhl* Ich lag gestern Abend im Bett und konnte kaum schlafen vor lachen :D
      Jetzt bin ich aber neugierig was da die Tage vielleicht kommt :)
      Glg Anja

      Löschen
  11. Mein bisheriger Lieblingssketch - so schön!
    Vielen Dank
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mel, ich finde es ja wahnsinnig toll, wieviel Arbeit du dir hier machst und gleichzeitig ist es super, wieviel Kreativität du sozusagen zurück bekommst. Also mir macht das sehr viel Spaß, danke!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es macht mir auch immer wieder richtig viel Spaß - ich finde es so inspirierend zu sehen, wie vielfältig die Umsetzungen immer sind und lerne neue Menschen und Blogs kennen. :-D
      GLG!!

      Löschen
  13. Tolle Farben hast Du zu dem S/W Foto kombiniert,
    wie immer eigentlich ein richtig tolles Layout.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe schwarzweiß mit viel Farbe! Eigentlich funktioniert das auch immer. ;-)
      GLG!!

      Löschen
    2. Die erste Karte von mir an Tag 5 - eigentlich ist sie ja rechteckig, aber der LinkDienst schein nur quadratische Bilder zu zeigen *kopfkratz* Aber - jetzt hat`s mich gepackt und ich habe mich eben noch an den Schreibtisch "geschleppt" um den 5. Sketch noch pünktlich umzusetzen .................. und DU bist Schuld ;))) LG Ursula

      Löschen

Schön, daß Du da bist!