#7t7s Runde 6 | Tag 4


Bergfest!!!

Die Hälfte unserer Sketchwoche ist schon wieder rum.
Es ist doch immer wieder erstaunlich
wie die Zeit vergeht wenn man sich amüsiert...



Ich hoffe, Ihr habt genauso viel Spaß daran
die verschiedenen Umsetzungen der Sketche anzusehen -
vielleicht habt Ihr ja auch schon den einen 
oder anderen neuen Blog oder Insta-Account für Euch entdeckt?

Aber  kommen wir zur nächste Aufgabe:

Scrapbooking Layout Challenge

Beim Wühlen zwischen den Fotos
ist mir noch ein Bild vom Minineffen in die Hände gefallen.
Der ist allerdings mittlerweile auch gar nicht mehr so mini.
Warum werden die nur immer so schnell groß??

7t7s Layout Challenge

Für dieses LO habe ich übrigens drei Hintergründe zerschlissen!
Beim ersten Versuch ist mir die Kleckerfarbe ausgekippt,
das zweite LO war mir dann zu bunt
und beim nächsten paßte das Blau nicht...
*gröhl*

Egal, Machen macht ja Spaß.

Zu gewinnen gibt es diesmal ihn hier:


Der Letzte seiner Art!!
<3

Ich wünsche Euch einen kreativen Tag!



Kommentare:

  1. Moin, wie schön du denkst an Menschen mit seniler Bettflucht :-))) da gehe ich doch gleich mal in mein Zimmerchen und suche Papier... Hab einen schönen Sonntag, trotz des Schmuddelwetters.
    GLG
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hat jeder seins - meine Bettflucht hat zwei Beine und will zu nachtschlafender Zeit Essen haben... *gröhl*
      Ich fahre gleich mal die Mädels bei der Scraptied in Schwung bringen - wir machen ein Mini mit Shaker-Buchrücken. *tanz*
      GLG!!

      Löschen
  2. Guten Morgen!
    Der Knopf ist ja auch ein zuckersüßes Detail! Versuch Nr. 4 ist wunderbar geworden, und der Sketch gefällt mir als Vorgabe.
    Vielleicht heute Abend? Bis dahin ist der Tag heute gut gefüllt. Schade, es juckt schon in den Fingern :))

    Und dann noch so ein Knutsche-Wonnie-Esel als Gewinn <3<3<3 .... *Schere suchen geh*

    haltau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knopf für einen Knopf... ;-)
      Und so ein Layout als Abschluß für das Wochenende heute Abend - besser geht doch kaum!
      GLG!!

      Löschen
  3. Wieder ein wunderschönes LO, was Du gewerkelt hast, liebe Mel!
    LG und schönen Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  4. Moin Mel,
    kann ich mir gar nicht vorstellen, dass DU 3 Hintergründe verworfen hast!
    Aber das "gewordene" LO ist so schön - sogar genäht!!!!
    Ich komme wohl erst heute nachmittag oder sogar abends zum Scrappen - freu mich schon!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst Dir kein Bild, was hier so alles in der Tonne landet... *gröhl* Vielleicht sollte ich mal ein best-of-Grusellayouts machen? :-)))
      GLG!!

      Löschen
    2. Eine geniale Idee - eine Monats-Challenge: schrecklichste Grusellayouts des Monats - HERRLICH!

      Löschen
  5. Ohhh, dein Layout ist so wunderschön! Tolle Farben, süsses Foto!
    Mich reut es ja immer, wenn ich etwas wegwerfen soll. Versuche immer es irgendwie doch passend zu machen. Aber beruhigend, dass du als Profi auch solche Sachen kennst.
    Ich bin gut im Rennen. Versuche das LO heute umzusetzen. Es macht sooo viel Spass. Danke dir dafür!
    Layouts gehen im Moment irgendwie besser als Project Life.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Um Himmels Willen! Ich bin eben Profi genug, die ganz schlimmen Sachen nicht öffentlich zu machen... ;-) Aber ich denke aktuell drüber nach um mein Image mal wieder aufzupolieren.
      GLG!!

      Löschen
  6. Ha, heute habe ich es sogar unter die ersten 3 geschafft. ;-)
    Wieder eine shöne Inspiration. Herzlichen Dank.
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Ein zauberhaftes LO. Ach ja, sie werden so schnell groß ...
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm, oder? Obwohl - ich bin eigentlich ganz froh, daß meine schon so groß sind. ;-)
      GLG!!

      Löschen
  8. Liebe Mel, ich habe im Eifer des Gefechtes den falschen Tag erwischt - ich wollte bei Tag 3 veröffentlichen und habe Tag 4 erwischt. Doch den will ich jetzt gleich erst in Angriff nehmen. Kannst du das rückgängig machen? LG, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich guck mir das gleich mal an - das bekommen wir schon hin. :-)
      Bin hier gerade am Nacharbeiten. Bei der Flut von genialen Werken komme ich nicht mehr hinterher! <3

      Löschen
    2. Vielen Dank, hatte es in der Zwischenzeit schon selbst gesehen *vor-die-Stirn-klatsch* ich hab ne kleine Mülltonne am Bild gefunden und konnte es selbst entfernen. Jetzt ist alles richtig so...

      Löschen
  9. Hallo Mel,
    was für ein zuckersüßes LO hast du dir zum 4. Sketch einfallen lassen. WOW!
    Jetzt ist mein Kopf komplett leer. Nichts will mir mehr einfallen. Ich habe nur noch dieses süße Baby und deine perfekte Gestaltung im Kopf. *grummel*
    Na, es gibt Schlimmeres. ;)
    Einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gröööhl* Das mit der perfekten Gestaltung war gestern gerade Thema - da habe ich das eigentlich überhaupt nicht mit. Zickig werde ich mit meinem Papier nur dann, wenn Vorstellung und Umsetzung einfach nicht zusammen passen wollen. Und das passiert hier schon auch regelmäßig. ;-)
      GLG!!

      Löschen
    2. Das finde ich sehr tröstlich! ;-)
      Auch wenn dein traumhaft schönes LO mir nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte, habe ich doch noch eine eigene Umsetzung geschafft, puh.
      Es läuft! :)
      Ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  10. Was ein süßer Fratz :) Dein Lo sieht wieder wunderbar aus <3
    Der Klitzeklein Schriftzug macht mir gerade große Herzchenaugen!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An den Alphas hab ich mich fast umgebracht! Das sind solche Vinylteile, die ständig ihre Form verändern wollten. Aber nicht mit mir!! :-D
      GLG!!

      Löschen
  11. Juhu...ich habe es auch mal wieder geschafft was für deine Aktion zu machen...Lernen auf Klausuren ist einfach nur doof...Da war ich froh um diese Alternative ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut!! Zwischendurch ein Kopf-frei-Scrap ist eine super Sache! *daumenhoch*

      Löschen
  12. Ein wunderschönes Layout!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!