#7t7s Runde 6 | Tag 2


Wow!
Was für ein Start!!



<3

Ich weiß ja, daß während unserer Sketchwoche einige von Euch
morgens mit ihrem ersten Kaffee vor dem Rechner hibbeln.
Dann will ich mal gleich mit dem zweiten Sketch weiter machen:

Scrapbooking Challenge Blog


Auf meinem zweiten Layout habe ich ein Foto
von einem Crop im letzten Jahr verarbeitet -
ich finde es muß viel mehr solche tollen Treffen geben!!

Scrapbooking Layout blau

Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen
und zwar...


...habe ich diesmal diese fröhlich-bunten Thickers für eine von Euch!

Bevor Ihr Euch wie wild ans Basteln macht
habe ich noch eine Bitte in eigener Sache:
Kreativsüchtig hat sich zum Anfang des Jahres zweigeteilt
und ich würde mich sehr freuen,
wenn Ihr auch die andere Seite in Eure Leselisten aufnehmen mögt.
<3

Jetzt aber:

Viel Spaß mit diesem Sketch!



Kommentare:

  1. Guten Morgen Mel,

    ein schöner Sketch und ein tolles Layout! Ich mag ja so schlichte Layouts wahnsinnig gerne :-) Mit kribbelt es in den Fingern und am liebsten würde ich gleich loslegen, leider ruft erst einmal die Arbeit...
    Dann hoffe ich nur noch, dass mich heute keine Kopfschmerzen plagen und ich heute Abend Sketch eins und zwei umsetzen kann :-)

    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ansonsten wünsche ich Dir einfach ganz viel Scrapzeit am Wochenende! <3

      Löschen
  2. Moin Mel,
    der zweite Blog sieht vielversprechend aus!
    Und ich freue mich über den zweiten tollen Sketch ;-)...und Dein wunderbares LO!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Es war mir wichtig Beruf und Freizeit mal zu trennen, damit hier die Seele des Blogs erhalten bleibt und dort der Privatquatsch draußen bleibt. Ist natürlich beim Scrappen schwierig da ganz klare Grenzen zu ziehen, aber ich denke, es wird. :-)
      GLG!!

      Löschen
  3. Ein interssanter Sketch, aber für mich eine größere Herausforderung als gestern ... ich grübel dann mal ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen - ich mußte da auch erstmal drüber nachdenken... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  4. Auch wieder eine sehr geniale Vorgabe!
    Das wird heute mal was schwierigeres für mich, aber es soll ja auch ne Herausforderung sein ;p
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, Scrappen ist kein Ponyhof... *schlapplach* <3

      Löschen
  5. Ein toller Sketch, liebe Mel und Dein LO sieht wieder Klasse aus! So farbenfroh und voller Spaß (perfekt zum Foto!)
    Ich hatte heute auch meine Probleme damit, aber ich habe mich dem gestellt *lach*
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo cool! Und das ist doch der ganze Sinn und Zweck dieser Aktion: Ich möchte Euch so gerne motivieren, die Scrap-Komfortzone zu verlassen und mal Dinge auszuprobieren, denn das macht kreativ.
      GLG!!

      Löschen
  6. Moin, ich musste deine Idee mit den Deckchen aufnehmen ;-)
    LG Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die bieten sich auch schon irgendwie an, oder? *kiecher*
      GLG!!

      Löschen
  7. Mel, vielen Dank für den tollen Sketch, leider ist mir beim Hochladen was schief gegangen und jetzt steht da diese blöde Fotobezeichnung (Nr. 13) ...Tut mir leid!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch wurscht wie es heißt - Hauptsache Dein Werk ist da! :-D Aber wenn Du magst, kann ich es auch für Dich umbenennen, dann mußt Du mir nur sagen in was oder wen oder wie oder so.
      GLG!!

      Löschen
  8. Ha... es hat doch tatsächlich mit dem Hochladen geklappt. Und dass alles nach Feierabend. *einbisschenstolzbin* ... :D

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool! Und weil ich´s falsch in Erinnerung hatte, habe ich mich voll gestresst und schnell heute noch Sketch 1 umgesetzt, weil ich dachte, man hat imme rnur 2 Tage Zeit. Aber bei Sketch 2 haben wir ja sogar viiiiiiiel mehr Tage. :-D Aber hab ihn ja schon realisiert - wenn ich schon mal dabei bin,... ne? ;-)
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für die tolle Aktion!
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck - jetzt bist Du unfreiwillig gleich ganz vorne dabei! :-D <3

      Löschen
  10. Der Sketch gefällt mir richtig gut! Ich mag Kreise :)
    Dein LO dazu sieht so cool aus. Morgen werd ich auch mal zu was buntem greifen.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa - gib mir Farbe! <3
      Ich freue mich wie doof, daß diese Runde wieder so super läuft.
      GLG!!

      Löschen
  11. Seufzte, da stimme ich zu...mehr solche treffen...ich bin fürs beamen...wobei, wenn es sehr viel häufiger wäre, dann wäre es auch nicht so was besonderes...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok - dann ein bißchen viel öfter? *wimperklimper*

      Löschen
  12. Ich LIEBE Kreise - ganz tolles Layout!
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mel,
    dieses LO hat mich sofort angesprochen! Klar, dass ich hierzu wieder einen Beitrag verlinken wollte. :)
    DANKE!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Toll, man kann wie immer richtig viel entdecken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hammer, oder? Ich hatte gestern Workshop und bin jetzt total hinterher... Vermutlich muß ich heute Abend mal nur Werke begucken einplanen! :-D

      Löschen
  15. Moin, ich hab gerade nochmal geluschert und die Fooddesigner sind echt der Knaller!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geil oder?? Ich hab mich echt weggeschmissen!! :-D

      Löschen
  16. Liebe Mel, vielen Dank für die Mühe, die Du Dir hier wieder machst. Leider konnte ich Tag 1 nicht zeitgerecht umsetzen, aber jetzt nachreichen. Ich finde die Sketche und deine Layouts dazu immer wieder toll!!!

    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachreichen ist auch toll - ich freue mich sehr, daß Du auch dabei bist! <3

      Löschen

Schön, daß Du da bist!