Eine Woche noch...


...dann startet die nächste große Sause!

7 Tage 7 Sketche geht in die 6. Runde -
also räumt beizeiten schonmal den Schreibtisch frei
und legt Euch das Material parat.
(Nicht, daß nachher einer kommt und hat kein Papier oder so...)

Start ist am 2. März,
morgens um sechs wie immer.
:-)

Kleinen Vorgeschmack gefällig?

Papercraft Challenge Blog

Und für alle, die jetzt gar nicht wissen worum es geht,

Ich freue mich auf Euch!!


Kommentare:

  1. Ohhh wie toll. Mal schauen, wie ich es dieses Mal schaffen werde. Diese Aktion ist sooo cool!

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Da kommt der Molch in Scraplaune- und das am frühen Morgen!

    Ich freu mich :*

    AntwortenLöschen
  3. Yeah!
    Ich freu mich drauf!

    DANKE, liebste Mel!

    AntwortenLöschen
  4. Runde 6 - da ist sie dabei! Ähm, wie immer... ;)

    Liebste Grüße,
    Tschenny

    AntwortenLöschen
  5. Juhu. Ich freu mich und hoffe auf Zeit.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  6. Das geht so nicht, der Termin wurde mit mir nicht abgesprochen. Ich bin doch nicht da!! ... *schnief ... schneuz*
    OK, dann die harte Tour: Anträge, in 3-facher Ausfertigung, bis morgen Mittag auf meinen Tisch!!! Mittag heißt hier 12 Uhr und nicht 12.03 Uhr und auch nicht 12.01 Uhr!!!
    Trotzdem Grüßle von Gundi ... *zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, liegt schon auf Termin - allerdings arbeite ich freitags nur bis 11:30 Uhr, Ablehnung nach dieser Uhrzeit werden grundsätzlich nicht anerkannt. ;-)

      Löschen
  7. Ich bin (leider) nicht da, aber nach dem Urlaub werde ich mir die Sketche auf alle Fälle ansehen und wohl auch nacharbeiten.
    Liebe Grüße Wilma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann auch von unterwegs... Sketch am Frühstückstisch und so... ;-)

      Löschen
    2. Geht schlecht, schwierig an Internet zu kommen, und der ganze Scrpkram - das wird dann Übergepäck

      Löschen
    3. Wer sagt denn, daß Du Scrapzeugs brauchst? :-) Wir nehmen auch Sandburgen, Frühstücksmüsli oder Bettwäschearrangements... Aber ohne Internet ist es wahrlich schwierig.

      Löschen
  8. Sehr prima, aber wahrscheinlich bin ich wie immer stehend k.o wenn ich abends nach hause komme - but I do my very best ;) Lg Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nicht weniger erwartet... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  9. Jujuuu, ich freu mich schon!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Uuuuuh ich muss Fotos entwickeln!!!! Dieses Mal will ich endlich mal mitmachen! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YAY!! (man munkelt übrigens, daß es im Herbst Workshopdinge im Großraum Berlin geben könnte...) :-D

      Löschen
  11. Jipppiieyyeah, da wird ja mein Wunsch erhört! Vor wenigen Tagen hab ich im Lieblingsforum geschrieben, dass ich hoffe, die Muse küsst mich bald wieder, und dass so ein 7T/7S von Dir jetzt genau richtig wäre!
    Und dann? ... Tadaaaaaaaaaaaaaaa .... ich freu mich drauf, das ist genau was ich jetzt brauche, nach all der unkreativen Zeit!

    Halt-au

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wart´s ab - die Muse würd über Dich herfallen!! *gröhl*
      GLG!!

      Löschen
  12. Kein Papier???
    Da kenn ich nur eine, die das immer behauptet... So ne kreativsüchtige glaub ich war das... 😜

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön, ich freue mich schon darauf. Die Schere wird geschärft, das Papier sortiert und der Kleber angewärmt. Ich bin bereit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut! Das gibt schonmal ein Sternchen!! ;-)

      Löschen
  14. Und ich habe schon bei mir gedacht... es wäre mal wieder Zeit für 7Tage/7Sketche!!
    Ick freu mir und hoffe, ich finde genug Zeit dafür!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Jaaaa, es ist wirklich Zeit. Das wird toll!!
      GLG!!

      Löschen
  15. Ich versuche mitzumachen auch wenn es zeitlich knapp wird. Aber mindestens 1 Sketch werde ich wohl schaffen :D (Hoffentlich bin ich nicht zu doof fürs verlinken ^^)...
    Danke Mel für die super Aktion :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Das mit der Verlinkerei ist jedesmal für jemanden Neuland, keine Sorge. Aber es wird vorab eine Anleitung dazu geben. :-)
      GLG!!

      Löschen
  16. Ich freu mich. Und hab ein bißchen Not, das ich das mit dem Bild einstellen wieder nicht hinbekomme. Notfalls muss ich wieder Katja anrufen *lol* LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dochdoch, das wird laufen - das how-to-Verlinkung Tutorial ist schon vorbereitet... ;-)

      Löschen

Schön, daß Du da bist!