Seiten

Upcycling Projekt: Babybilderrahmen zur Geburt {Video}


Aller guten Dinge sind mindestens zwei,
also gemeinhin ja eher mehr,
und deshalb gibt es heute gleich nochmal ein Babyprojekt
anläßlich der Babywoche im Lieblingsforum.



Dieser Rahmen aus einem schlichten alten Holztablett
ging letzte Woche auf die Reise in den Süden der Republik.

Scrapbooking für Babys

Manchmal muß es ja gar kein hundert-Stunden-Projekt sein.
So eine niedliche Raumdeko läßt sich in einer halben Stunde machen
und sieht durch die verschiedenen Alphasticker nach was aus.

Hier und da noch ein bißchen Minidekoschnupsikram...
Geschenkidee zur Geburt


...der Storch-Aufkleber (aus der Confetti-Serie von Crate)
MUSSTE auf diesem Projekt einfach sein!!
<3
Stampin Up Schmetterling auf Babyrahmen

Die Entstehung dieses Rahmens habe ich mitgefilmt.
Also, wenn Ihr Lust habt:


:-D


Kommentare:

  1. ...zuckersüß <3 Schade, das in unserem Alter (in der Regel) nur noch Trockenübungen stattfinden; 7 Minuten lang? :D *kaputtlach*
    Wie wäre eine Bilderserie mit Reduktionsdatenalphaglitzeritis? Man dreht quasi bereits hängende Bilderrahmen um; will ja eh kein Mensch sehen; und ergänzt diese dann mit GEILEN #404nofatfound Bildchen? Hach... Ich musste einfach mal wieder kommentieren, damit der linke Arm nicht verkümmert :D

    *wink* *armwinknach*

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 7 Minuten wäre mal ein Ziel, oder?? *gröööhl* Aber eigentlich läßt sich ja alles steigern...
      Mache Kopfstand. Nix sehen und so... ;-)
      <3 <3 <3

      Löschen
  2. Servus Mel!
    Gaaanz toll finde ich die Idee, ein Holztablett umzufunktionieren! Mir gefallen solche personalisierten Geschenke total gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sowas geht irgendwie immer! Hier stehen auch verscrappte Rahmen mit Bildern meiner Kinder rum - und es ist ja echt fix gemacht.
      GLG!!

      Löschen
  3. Wow.. das ist ja mega schön :) Bin total begeistert... Wahnsinnig toll geworden...

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Mel.
    Ein ganz besonderes Geschenk.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, ob es den Eltern auch gefällt - müßte eigentlich gestern angekommen sein... :-)))
      GLG!!

      Löschen
  5. He, das ist ja mein Geburtstag!!! Allerdings bin ich ein bischen aelter....echt schoen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann ist das ja der perfekte Tag! :-D
      GLG übern Teich!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!