Crop in den Mai 2016 | Sponsored by... und Giveaway!!!


Unglaublich - so lange darauf hin gearbeitet,
überlegt, geplant und vorbereitet -
und schwubbs! ist der ganze Spaß schon vorbei...

In einem Satz zusammen gefaßt:
ES WAR UNFUCKINGFASSBAR GEIL!!

Unsere Workshop- und Cropteilnehmerinnen
waren sowieso die Allertollsten, 
das muß ja nicht extra betont werden, oder?
<3

#scrapbooking #workshop #papercraft #diy
Ruhe vor dem Sturm...

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll.
Es gibt so viel zu erzählen und mein kleines Hirn
ist immernoch so voll von den Eindrücken, Ideen, Gesprächen und dem Lachen.

Daß wir diese Party aber auch so umsetzen konnten
wie ich mir das so ausgemalt hatte,
haben wir zu einem großen Teil unseren echt supergroßzügigen Sponsoren zu verdanken.
Also kleine Warnung:
Dieser Post enthält nicht nur Links zu bedarfsweckenden Adressen
sondern entsteht auch noch ganz ehrlich und in echt
mit so viel Freude und Dankbarkeit!
Bitte jetzt einen Kaffee holen, eine Stunde Zeit einplanen
und auf alle Knöpfe drücken.
Macht Ihr das für mich?
<3

From the very Beginning - auf dem Foto oben der unberührte Raum.
Als dieses Foto entstand war nebenan bereits der erste Workshop

#scrapbooking #workshop #papercraft #diy
Brushlettering-Test by Sandra :-)

Du Liebe - ich danke Dir, daß Du gekommen bist
und für die tollen Workshops und überhaupt...
<3

#scrapbooking #workshop #papercraft #diy
Alle hochkonzentriert!

#scrapbooking #workshop #papercraft #diy
Aaaawwww!! So süße Stempel <3

Hier wird mit den Professional Water Colours
das ist schon ganz schön cooles Zeugs!

Außerdem gab es noch ein tolles Goodie von Schmincke,
nämlich jeweils ein Näpfchen und eine Tube hochwertiger Aquarellfarben.

Während also die ersten schon fleißig waren
(Zwischendurch habe ich mich echt Sorgen gemacht - die waren ganz leise!!)
kamen die Cropmädels so nach und nach angereist.

#scrapbooking #workshop #papercraft #diy
Es füllt sich

Seht Ihr die Goodiebags?
Wollt Ihr wissen was drin war?

#scrapbooking #workshop #papercraft #diy
MEGA!

So coole Sachen von

Wirklich, das ist ja wohl der absolute Hammer.
DANKE dafür von Herzen.
Der Papa von Jenny hatte die Tüten vor dem Crop gesehen
und fragte tatsächlich und allen Ernstes,
wer das denn wohl gebrauchen könnte??
*schlapplach* 

Jenny?
Wer ist denn wohl eigentlich Jenny??

#scrapbooking #workshop #papercraft #diy
Jeder sollte eine Jenny haben!!
Wir kennen das ja schon von unseren Workshops,
daß neue Teilnehmer immer erstmal verdutzt sind, 
daß nicht ich die Kontaktperson bin.
Vor mittlerweile 16 Jahren haben wir uns in der Ausbildung kennen gelernt
und sind seit 2005 zusammen selbstständig -
daß sich das Tätigkeitsfeld um Scrapbooksachen erweitert hat
ist in den letzten Jahren irgendwie einfach passiert...
Jedenfalls kann ich voller Überzeugung behaupten, 
daß Jenny die einzige Bastelevent-Organisatorin auf der Welt ist,
die mit Papier so gar nix am Hut hat!!

Nach diesem Wochenende trägt sie nun den Titel Email-Jenny
und nein - Ihr könnt sie leider NICHT haben...
:-D

Aber machen wir mit dem Bastelzeugs weiter!
Als kleines Schmankerl für unsere Crop-Mädels
haben wir uns eine andere Art Buffet ausgedacht:
ein Workshop-Buffet!

#scrapbooking #workshop #papercraft #diy
Klar, nicht ohne Minibooks...

#scrapbooking #workshop #papercraft #diy
Noch liegt alles ganz ordentlich

#scrapbooking #workshop #papercraft #diy
Und dekorativ isses auch noch
Werkzeug, Anleitungen, Sketche
sowie vorgeschnittene Graupappe und geschnürte Papierpakete -
eigentlich mußte man nur zugreifen und losscrappen.
Aber irgendwie hatte ich in meiner aufgeregten Kurzansprache
wohl zu leise gesagt, daß alles zur Benutzung gedacht war,
denn anfangs bedienten sich alle nur ganz zögerlich...

#scrapbooking #workshop #papercraft #diy
Buchbinderzubehör

#scrapbooking #workshop #papercraft #diy
Aber das Nadelkissen bleibt hier!
 Keine Sorge, die anfängliche Zurückhaltung hat sich gelegt
und zum Ende der Party war das Buffet leergefegt.
:-D

Bestückt wurde es von


Auch an dieser Stelle nochmal vielen, vielen Dank!!!

KEINE Zurückhaltung gab es an anderer Stelle -
ein bißchen Shopping gehört zu einem Cropwochenende ja auch dazu
und als Dani von danipeuss.de hinter verschlossener Türe
ihre Schnäppchenkisten positionierte,
kratzten die ersten Groupies schon an der Tür...

#scrapbooking #workshop #papercraft #diy
Erwischt! :-D

#scrapbooking #workshop #papercraft #diy
Sehr geile Sache!

 Auch an Dani hier nochmal:
Danke, daß Du uns so unterstützt hast!
<3

Der Rest des Tages war natürlich natürlich normaler Crop-Wahnsinn -
da wurde geschnattert und gelacht 
und geschnibbelt und geklebt bis nach Mitternacht.
Und damit wir am nächsten Tag nicht ganz so zerknittert zum Frühstück mußten
hat die zauberhafte Eileen uns für die Snacktüten
mit tollen Mary Kay Cremes versorgt.
<3

So waren wir dann gut vorbereitet für den Workshop am Sonntag.

#scrapbooking #workshop #papercraft #diy
Alles im Mai-Farbschema

Klar, daß es ein Mini werden mußte, oder?
:-D

Das war das Musteralbum - ich zeige es demnächst dann gefüllt:

#scrapbooking #workshop #papercraft #diy
Mini geht immer

Für mich war es das erste Mal, daß ich mit SnapPap gearbeitet habe
und ich glaube, das Material auszuprobieren
hat auch vielen anderen Mädels richtig Spaß gemacht.
Das Zeug ist echt vielseitig und ich habe dazu noch zwei, drei Ideen im Kopf.
Also demnächt mehr dazu.

Sponsoren für den Minibook-Workshop waren


die so wahnsinnig war, für alle Teilnehmer die Schriftzüge zu biegen,
die hier als Verschluß zum Einsatz gekommen sind.
<3
 

Und um die ganze Sache mit einem Knall zuende zu bringen
gab es noch eine Verlosung von wahnsinnig tollen Preisen.
Da waren Stanzen, Stempel, Paper Pads,
Pigment Parker, SnapPap, Alben,
Gutscheine und eine riesen Schneidematte -
und daß es wirklich für jeden etwas gab verdanken wir:











DANKE!!!

Es gab wirklich jede Menge strahlender Gesichter
und alle konnten als glückliche Gewinner nach Hause fahren.

Aber was ich mal nicht vergessen will:

DANKE AN ALLE CROPMÄDELS!!!

#scrapbooking #workshop #papercraft #diy
<3

Denn was nützen Preise und Sponsoren,
die detailverliebteste Planung und die platten Füße,
wenn keiner da ist um das zu würdigen, hä?
Eben!

Es war ein großartiger Crop-Einstand für uns
und wir machen uns schonmal Gedanken, 
wie denn das mit dem Crop in den Mai 2017 aussehen könnte...
Aber bis dahin fließt ja noch etwas Wasser die Elbe runter.

Hm.
Da war ja noch was - hatte ich nicht am Anfang ein Give-Away* versprochen?
;-)

Wir haben noch drei Goodiebags
die gerne ein neues Zuhause hätten!!!

#scrapbooking #workshop #papercraft #diy


Alles was Ihr dafür tun müßt ist 
unter diesem Post bis zum 22.Mai
 einen Kommentar zu hinterlassen und diesen Beitrag zu teilen.
 Na, ist das was?
Ich drücke jedenfalls allen die Daumen!!!



#scrapbooking #workshop #papercraft #diy


*Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Es werden drei der oben beschriebenen Goodiebags verlost.
Eine Teilnahme ist bis zum angegebenen Datum um 23:59 Uhr möglich.
Aus den Kommentaren werden die Gewinner per Random.org ausgelost.
Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre als sein.
Eine Mehrfach-Teilnahme ist nicht möglich.
Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. wow, da bin ich seit einem halben Jahr wieder mal meine Lieblingsblogs am lesen und hier seh ich schon so eine tolle Verlosung! Gerne versuch ich mein Glück! Euer crop schaut supertoll aus!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mel! Es war sooooooo schön und so lustig! Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr! Danke für alles!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, supertoller Bericht! Du schreibst total lieb! Da wäre man am liebsten dabeigewesen! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebste Mel!
    Ich habe schon sehnsüchtig auf einen Bericht gewartet. Schön, das alles soo toll geklappt hat. Sieht nach verdammt viel Spaß aus und alles so liebevoll aufgebaut und das Mini und... Hach... Und deine Jenny ist wirklich eine Sonne.

    Ich sende die sonnigsten & herzlichsten Grüße in die Weltstadt Henstedt-Ulzburg! ;)
    Tschenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muß am Namen liegen, oder? :-*
      Drück Dich!!

      Löschen
  5. Liebe Mel

    Das hört sich nach einem wundervollen Anlass an. Wie gerne wäre ich dabei gewesen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal (wenns ein nächstes Mal gibt).

    Das Mini sieht Klasse aus. Bin gespannt auf die Details. Der gebogene Draht ist ja cool.

    Vielen Dank für das Giveaway. Ich verlinke es gleich auf meinem Blog.

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem Crop ist vor dem Crop, oder? :-))) Würde mich sehr freuen!

      Löschen
  6. oh da wäre ich gern dabei gewesen 😊

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das war bestimmt eine super Veranstaltung, bei der alle viel gelernt und Spaß hatten. Glückwunsch!
    LG
    Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch gelernt - flache Schuhe sind ne gute Idee!! ;-D
      Bis nachher!

      Löschen
  8. na das klingt ja nach einem Traum-Wochenende... auf so etwas hätte ich auch mal Lust ... ich werde das im Auge behalten :D

    AntwortenLöschen
  9. WOW, da frag ich mich wieso ich nicht dabei gewesen bin :) Wirklich super. Auch von mir, auch wenn ich da gewesen bin, ein Danke an die Sponsoren. Finde ich echt toll das ihr das gemacht habt .)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das frage ich mich ja wohl auch? *lach* Danke für die lieben Worte!

      Löschen
  10. Hallo Mel,
    das scheint ja eine tolle Veranstaltung gewesen zu sein......leider für mich zu weit weg (Köln) .....aber vielleicht gewinne ich ja eine der toll gefüllten Tüten. Danke für Deine Verlosung! Bin immer wieder gerne auf Deinem Blog!!!!
    Viele Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Köln ist doch fast um die Ecke! :-)

      Löschen
  11. Ich müsste wirklich lügen wenn ich sagen würde ich wäre nicht gern dabei gewesen! Dass es ein voller Erfolg sein müsste stand bei deiner tollen Vorbereitung und dem investierten Herzblut außer Frage. Ich warte dann mal auf das nächste Mal! LG deine Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Ich hab eben bei Deinen Berichten immer gut aufgepaßt wie man´s macht... :-)
      GLG!!

      Löschen
  12. Guten Morgen Mel!
    Das ist ja eine tolle Berichterstattung!
    Dankeschön!
    Jetzt versuch ich mein Glück, eine gefüllte Tüte zu gewinnen....
    Einen schönen Feiertag allen und viele Grüße
    Maria W.

    AntwortenLöschen
  13. Servus Mel!
    Beim Lesen deines Berichtes bekommt man so richtig Lust, beim nächsten Crop dabei sein zu können. Tja, wenn bloß die Entfernung nicht wäre . . . Deshalb versuche ich auf diesem Weg, eventuell an ein Giveaway zu kommen. Danke für die Möglichkeit, dabei mitzumachen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht in Verbindung mit einem Hamburg-Urlaub? Es ist schön hier bei uns Fischköppen!! :-D

      Löschen
  14. Hallo Mel,
    das muss ja sooo schön gewesen sein - ich beneide euch alle um dieses Wochenende, aber die Entfernung .... hachz ... Ich habe aber immer fleißig mitgelesen bei euch, auch auf Instagram - und jetzt würde ich mich RIESIG über solch eine Goodie-Bag freuen!
    Alles Liebe
    Sabine / Biene69

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das mit dem Beamen sollte man vielleicht doch nochmal voran treiben??
      <3

      Löschen
  15. Wow, das sieht nach ganz viel Spaß aus! Ich habe im Vorfeld immer die Sneaks auf Instagram bewundert! Meine Mama hat am 30.04. Geburtstag so das es bei mir mit dem Crop in den Mai immer recht schlecht ausschaut! ��
    Liebe Grüße aus Dresden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm - das ist termintechnisch natürlich der Supergau! Also für uns so... Wir sollten über Alternativen nachdenken. :-D

      Löschen
  16. Das sieht nach einem wahnsinnig tollen Crop aus! Nächstes Jahr werde ich sicher versuchen, dabei zu sein.

    AntwortenLöschen
  17. Ach Mel...das Wochenende war einfach herrlich! Tausend Dank dafür :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, daß es Dir gefallen hat! <3

      Löschen
  18. Ich verneige mich nicht nur auf dem Gruppenfoto*gröhl* sondern auch vor Dir und Jenny für die tolle Planung und mega Umsetzung <3

    Fühlt euch mal gedrückt!
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gacker* Das sehe ich jetzt erst!!
      Und: <3

      Löschen
  19. Wow das sieht nach einer menge Spaß aus <3 Wie toll alles vorbereitet war und wie fleißig alle am werkeln sind :))) Da kann das Hirn schon mal einen Hänger haben bei so vielen Eindrücken *lach*
    Ich bin ja auf das Mini gespannt! Das sieht sehr interessant aus :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  20. Waaaaahnsinn! Ich glaube, an so einem Crop muss ich auch einmal teilnehmen. Da merkt man dann, dann man nicht die Einzige auf der Welt ist, die papierverrückt ist. Und wenn dann noch so tolle Werke dabei herausspringen... Ein Traum...

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Mel,
    Toller Bericht, da kann man ja direkt neidisch werden......, aber vielleicht habe ich ja bei Deiner Verlosung Glück, Danke für die Chance.
    Liebe Grüße
    Sabine A

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin zwar crop jungfräulich aber so wie du schreibst bin ich extrem neidisch nicht dabei gewesen zu sein. Ganz zu schweigen von den tollen Sachen *schmacht*
    LG sofia

    AntwortenLöschen
  23. Ach, das sah ja echt toll bei euch aus.... da kann kein Tanz in den Mai mithalten....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  24. Ich könnte mir jetzt nochmal in den Popo beissen, das ich nicht doch noch deiner spontanen Aufforderung gefolgt bin, doch noch zu kommen.

    AntwortenLöschen
  25. Was für feine Einblicke! Da kann man ja ganz bunt vor Neid werden, daß man nicht dabei war :P Vielleicht schaff ich es ja auch irgendwann mal mit in den Mai zu croppen :)
    Hab dein tolles Blogcandy gern auf fb und insta geteilt
    Gruß und schönen Feiertag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  26. Hab ich schon mal erwähnt, dass du am falschen Ende Deutschlands wohnst *heul*. Aber vielleicht habe ich ja wenigstens mit der Goodie Tüte Glück und kann ein bisschen Cropfeeling heimholen...!

    AntwortenLöschen
  27. Oh, das hört sich ja toll an :) Irgendwann wäre ich auch gerne bei so einem Crop dabei...
    Über die tolle Tüte würde ich mich sehr freuen, hab schon lange keine neuen Scrapbook-Artikel gekauft, seitdem unser Laden hier zu gemacht hat & man nur noch online kaufen kannn... Allerdings hab ich keine Ahnung, wie genau ich den Beitrag teilen soll?

    LG anna

    AntwortenLöschen
  28. Ach Mel .... hachz..... ich hab ja an dem Wochende öfter an Euch gedacht, udn mich so sehr ans andre Ende der Republik gewünscht, aber nicht nur der gebrochene Knöchel hat es unmöglich gemacht, auch der Geldbeutel hat mir so eine weite Reise nicht erlaubt... nach deinem Bericht freu ich mich riesig für Dich/Euch, dass ihr soooooooooooooooo *zeig* eine schöne Zeit hattet, und kann nur sagen: können wir 2017 die Küste nicht ein wenig näher an den Süden der Republik schieben? Oder umgekehrt?.... Ich wäre supergerne mit dabei, und ich freu mich, dass das Event so gelungen war. Ihr habt echt keine Kosten & Mühen gescheut, und die Freude am Papier kommt einem aus jeder Zeile entgegen.
    Liebe GoodieBag... komm doch zu mir ... Puttputtputt..... :))

    fröhliche Grüße von Haltau

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Mel, das klingt alles sensationell toll! Hach und allein die wunderschönen Fotos vom noch leeren Raum, so frisch, die Farben...
    Kein Wunder, daß alle sehr viel Spaß hatten. Macht richtig Lust, auch mal dabei zu sein!

    Vielleicht klappt es ja zumindest mit einer der Tüten... Versuche einfach mal mein Glück.

    (Teilen?! Was und wie?! Vielleicht können das nur die, die eine Blog haben?)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  30. Moin Mel,
    das klingt ja äußerst begeistert;-) Schön, dass sich der Vorbereitungsaufwand und die ganze Planung so lohnt!!!!! Auf ein Goodiebag wäre ich ja ehrlich gesagt echt scharf, also versuche ich mein Glück!
    Liebe Grüße, und hab noch einen schönen Himmelfahrts-Feiertagsabend
    Heike

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    Das sieht aus als hättet ihr sehr viel Spaß gehabt. :-) Der Bericht ist wirklich toll und so lebhaft geschrieben. Ich hatte viel Spaß beim lesen. Ich versuche auch mein Glück auf eines der GoodieBags. Also heißt es jetzt Daumen drücken.
    Liebe Grüße
    Swenja

    (S.arrets@web.de)

    AntwortenLöschen
  32. Eine liebe Freundin war bei diesem tollen Crop dabei und ich war echt traurig, daß sie mich nicht mitgenommen hat! Aber vielleicht gibts ja so ein kleines Trostpflaster!

    AntwortenLöschen
  33. Hach....es war so schön. Habe gerade auch die Fotos für einen Post bearbeitet....*in Erinnerung schwelg*, dabei war es erst vorvorgestern oder so.

    Giveaway habe ich ja schon, dass darf jemand anderes bekommen, einen Kommentar wollte ich trotzdem schreiben.

    AntwortenLöschen
  34. Lese Ihre Post immer mit Vergnügen und Schmunzeln und fand auch diesen wieder echt toll. Macht den Mund wässerig....(sozusagen)

    Möchte natürlich gerne den GoodieBag haben

    Patricia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Mel,
    freut mich, das dein erster Crop so gut gelaufen ist. Wäre gerne dabei gewesen, aber die Anreise ist doch etwas weit. Vielleicht kann ich ja mal einen Urlaub damit verbinden. Hoffe, der Crop in den Mai wird wiederholt.
    Ich würde mich riesig freuen, einem GoodieBag ein neues zuhause zu bieten.
    Schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei. Auch ich bin ein Freund von Minialben/-books. Mach weiter so!
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  36. Oh mann, ich will das nächste Mal auch unbedingt mit !!! Wow, unbedingt... Ich will !! Jetzt muss ich nur noch organisieren und sparen . Hab ja ein Jahr Zeit. Schönes Wochenende. LG Anita

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Mel,
    achja , ich wäre ja auch gerne bei eurem Crop dabei gewesen.... Bin auf den Termin im nächsten Jahr gespannt und bis dahin hilft mir vielleicht das Goodiebag die Zeit gut zu überstehen :-)
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  38. Ich hab ja über Insta das ganze Wochenende verfolgt und mich dann tierisch geärgert, das ich nicht bei euch sein konnte. Es war anscheinend eine geballte Ladung Kreativität und sah auch nach einer Menge Spaß aus. Hoffentlich klappt es bei mir terminlich nächstes Jahr, - für dieses spring ich einfach mal in den Lostopf und versuche mein Glück....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Ui cool! Und Dein Nadelkissen ist ja unfassbar toll!!! Hast Du das aus einem Modellauto gebaut?

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  40. Das sieht so toll aus. Ihr habt bestimmt viel Spaß gehabt. Leider bei mir nicht gerade um die Ecke :-/
    Deshalb würde ich mich riesig über das Give-away freuen und zu Hause "alleine" loslegen :-)
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  41. Manuela Thomas5. Mai 2016 um 21:49

    Liebe Mel, das sieht ja neben nach jeder Menge Spaß und Kreativität aus. So gerne wäre ich dabei gewesen aber einige Hochzeiten kann man halt nicht verschieben ;-).
    Über so ne grandios gefüllte Goodie- Bag würde ich mich natürlich extremst freuen genauso sehr, wie über die Möglichkeit im nächsten Jahr persönlich dabei zu sein. Mal sehen, was da geht...
    Liebe Grüße Manuela /Ostfriesenela

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Mel,
    da scheint der Crop-Einstand wirklich gelungen!
    Leider konnte ich dieses Jahr nicht teilnehmen, aber ich hoffe sehr, dass es eine Wiederholung 2017 geben wird.
    Ein tolles Angebot hattet ihr. Und das Mini ist wieder "großes Kino", die Bindung sieht vielversprechend aus.
    Natürlich hüpfe ich gerne in den Lostopf, so als kleinen Trost.
    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  43. Ganz toll, so viele tolle Sachen!
    Beim Gewinnspiel mach ich gerne mit und hoffe, dass es klappt.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Mel, habe grade den Bericht vom Crop in den Mai gelesen, blanker Neid nicht dabei gewesen zu sein ;-) . Vielleicht klappt es mit einem Goodie BAG. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  45. Hach wie sieht das alles schön aus! Ein bisschen fühlt es sich an, wie selber dabei gewesen! Toller Bericht! Ich freu mich auf Details deines Minialbums!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Mel,
    es ist so schade, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte. Für den nächsten Crop in den Mai habe ich mir schon einen dicken Eintrag in den Kalender eingeschrieben, damit ich das Datum nicht verplane. Mit etwas Neid habe ich deinen Bericht gelesen und freue mich um so mehr, wenn es ein nächstes Mal geben wird.

    Und natürlich hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. Ich wünsche dir viel Spaß in Rom.
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  47. Mel man merkte bei jedem Satz wieviel Herzblut du dort reingesteckt hast. Ich glaube ich werde mir das fürs nächste Jahr mal vormerken. Lg Sandra85

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Mel,

    Huuuiii das war bestimmt Spaß pur. Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf für eines dieser Mega tollen Goodiebags :-)
    Viele Grüße aus dem hohen Norden
    LG Sita

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Mel,
    da kann man ja richtig neidisch werden. Vielleicht klappts ja mit dem Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  50. Moin ihr lieben, ich habe gewusst es wird der Knaller !!!
    Und nächstes Jahr bin ich dabei ich freue mich jetzt schon
    Liebe Grüße aus Barcelona
    Emma

    AntwortenLöschen
  51. hallöchen, da wär ich ja gern mal dabei. aber vielleicht klappt es bis dahin mit der goodie bag!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Mel,
    das sieht ja nach einem saumäßig spaßigem Wochenende aus! Nächstes Jahr wär ich unglaublich gern mit dabei!
    Herzlichste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  53. Das hört sich alles so toll an. Gerne wäre ich dabei gewesen.
    Aber irgendwann wird das bestimmt mal klappen.
    Gerne hüpfe ich so lange schon mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  54. Moin Mel!
    Vielen Dank für den tollen *Crop*-Bericht.
    Da wäre ich dann ja doch gerne mal Mäuschen gewesen.
    *grins*
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  55. Da bekommt man ja große Augen ... euer Crop schaut echt toll aus (da mach ich mir gleich mal ein dickes rotes Kreuz in den Terminkalender - so rein Planungstechnisch für nächstes Jahr).
    Dem Goodie-Bag würde ich sehr gerne ein neues zu Hause geben. Es darf sich hier auch nach Strich und Faden kreativ austoben ;-)
    Liebe Grüße aus Sachsen Jana

    AntwortenLöschen
  56. Hey, da habt ihr ja echt tolle Sachen gezaubert!!
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  57. Hi, wow ... sprachlos ... das war ja ein tolles Wochenende. Gerne nehme ich an der Verlosung. DANKE. Liebe Grüße Sabrina D.

    AntwortenLöschen
  58. Hach, das wäre ja auch mal was für mich, aber leider isses ein bisschen weit weg .. *schnief*. Da könnte ich auch mal wieder über den Tellerrand schauen, denn an so ein Mini hab ich mich allein noch nicht gewagt. Die Vorgabe sieht Klasse aus und was Ihr da so auf die Beine gestellt habt ... Hammer!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
  59. Wow wie toll �� Ich bin mehr als begeistert und total neidisch �� Richtig richtig tolle Sachen und wie ihr das organisiert war - und dekorativ war es auch noch *toller Spruch *. Ich würde mich meeeeeega über einen eurer Goodie-Bags freuen. Liebste Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Mel,

    das sieht wirklich nach sehr viel Spaß aus und ich finde die Fotodokumentation zeigt es wirklich sehr gut. Auch was aus den Goodie-Bags kam war eine tolle Überraschung, welche -wie ich sehe- sehr gut genutzt wurden :).
    Darum versuche ich es auch und würde mich sehr freuen ein Goodie-Bag auszuprobieren!
    Verlinkt habe ich Dein Giveaway natürlich auch - es ist in der Sidebar zu finden.
    Für die nächste dieser genialen Aktion wünsche ich viel Erfolg und Spaß - in der Hoffnung- dass ich auch einmal teilnehmen kann :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  61. Was wäre ich gerne dabei gewesen !
    Kommt Ihr das nächste Mal in die Frankfurter Gegend??😀

    AntwortenLöschen
  62. Vielen Dank für den tollen Einblick! Sieht nach einer Menge Spaß aus. Und die Goodiebag ist ja ein Traum. Da hüpf ich doch gern in den Lostopf. :)
    Sonnige Grüße, Joschi

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    na das hört sich nach einem tollen Event an ;-)

    Gerne hätte ich auch einen Goodie-Bag... darum hüpfe ich mal gleich mit viel Schwung kopfüber in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen.

    Danke für die Chance.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  64. Das sieht und hört sich ALLES super an. Schade das zwischen Hamburg und Hesen diese endlosen Kilometer liegen. Ich möchte auch gerne ein MEL Mini machen.
    liebe Grüße - Angelika

    AntwortenLöschen
  65. Wow, da hattet ihr ja eine spitzen Zeit. Das Album ist der Hit, sowohl mit dem Verschluss als auch mit der tollen Bindung. Snap Pap liegt bei mir schon seit es das gibt unangetastet herum. Ich glaube ich sollte es wirklich endlich mal probieren. Und um das ganz spezielle shoppingerlebniss beneide ich euch ein wenig, aber vielleicht habe ich ja Glück...
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  66. Wow, das sieht ja toll aus, die Farben einfach Frühling,Herrlich, da probiere ich doch mal ob ich Glück habe.
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Mel, da wär ich gerne dabei gewesen. Dein Bericht ist toll und macht so richtig Lust. Schade, dass ich so weit im Süden wohne- Bodensee. Gibt es solch einen Crop nicht auch vielleicht mal hier. Zum Glück gibt es Dich und Deinen Blog und Deine Kolleginnen.
    Liebe Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Mel,
    Hätte ich dich nicht 30 Jahre früher kennen lernen können? Dann wäre ich sicher nicht von Flensburg nach Augsburg gezogen, höchstens nach Hamburg. So bewundere ich dich nun also aus der Ferne. Großes Lob aus dem Süden!
    LG Kim

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Mel,
    das hört sich nach einem sehr gelungenen Crop an!
    Gerne probiere ich mein Glück. Die Goodiebag wäre super :-)
    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  70. Hallo liebe Mel....
    der Crop muss ja ein riesen Spaß gewesen sein, wenn ich das so lese...ich wäre auch gerne einmal dabei. Was nicht ist kann ja noch werden. Bis dahin probiere ich mein Glück bei der Goodiebag Verlosung.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!