7Tage7Sketche - Es geht wieder los...


...und zwar genau...
MORGEN
!!!

:-D



Ich dachte, lange drumrum reden bringt nix,
einer hat immer keine Zeit
und spontan sind wir doch alle eh am kreativsten.
Also starten wir morgen früh um sieben in die neue Runde.
*freu*

Die Spielregeln sind diesmal etwas anders als bisher,
aber ich glaube, das kommt ALLEN entgegen.
Genaueres verrate ich mit dem ersten Sketch.

Keine Ahnung, worum es grad geht?
Macht nix - guckt einfach mal hier.
:-)

Ich freu mich schon drauf!!
Wer ist diesmal wieder dabei?
<3


Kommentare:

  1. Liebe Mel
    Hab ich also doch richtig geraten:-) cool! Freu mich schon! Ich versuche wieder dabei zu sein! Bin schin ganz gespannt...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaa!...hüpf....hüpf.....freu..... :D

    AntwortenLöschen
  3. Jubi, freue mich . Ich bin dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse!! Ich freu mich auch schon!!

      Löschen
  4. Oh wie GEIL!
    ICH bin gerne wieder mit dabei! *freu*
    Dann bis morgen!
    Tschüss, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) Oh, ich merke jetzt schon - das wird ne super Runde!! <3

      Löschen
  5. Ick habe meinen Senf schon beim Gesichtsbuch dazugegeben. ICK FROI MIR! <3

    AntwortenLöschen
  6. Hach! Du bist die Beste! Vor lauter Arbeit und Alltag komme ich nicht mehr zum Scrappen. DAS darf nicht so bleiben!
    Danke, dass du mir einen wichtigen Grund gibst!
    :-*
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Du bist diesmal nicht unterwegs?? *lach*
      <3

      Löschen
  7. Ups! Geniale Überraschung! Gestern Abend den Scrapspace aufgeräumt — als ob ich's geahnt hätte ;-) Ich freu mich *hüpf*
    GLG Indina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut - dann bist Du ja schon optimal vorbereitet!! :-D
      GLG!!

      Löschen
  8. Perfektes Timing Frau Hoch!!! Vorige Woche meine Eltern erfolgreich umgesiedelt, die letzten Tagen davon erholt ... jetzt bin ich wieder fit!!! Auf geht's!! Ok, mein Mann kommt morgen von einem 2-monatigen Auslandsaufenthalt nach Hause, aber er wird dann eh erst mal von Söhnchen in Beschlag genommen.
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, als ob ich es geahnt hätte!? :-D

      Löschen
  9. Moin Mel,
    wuuuunderbar - ich drück mich schon die Ganze Zeit erfolgreich ums Scrappen, obwohl ich andererseits gern ein paar LOs fertigstellen möchte ;-)
    DAS ist jetzt mal die absolut richtige Motivation für mich *freu*
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut! Ran ans Scrapzeugs!! :-D

      Löschen
  10. Jaaaaaa :)))) Das Timing ist wirklich perfekt!
    Unter´m Dach herrscht seit gestern kein Chaos mehr, alles Tipptopp aufgeräumt (noch). Und mein Laptop läuft auch wieder. Ich geh dann schon mal ein paar Bilder raussuchen <3 *freu*
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss aufräumen, auf 10 x 10 cm Arbeitsfläche kann ich keine Layouts machen ....
    Karten vielleicht .....
    Ach ich freue mich! *hüpf*

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm... Mikro-Scrap?? *schlapplach*
      <3

      Löschen
  12. .sollte ich jetzt darauf hoffen, dass das Wetter so mistig bleibt, damit ich nicht wieder in den Garten "muss" *kopfkratz* .... ich bin doch ein Winterscrapper ;) na mal sehen, was du dir wieder Schönes ausgedacht hast und wieviel Energie ich nach Feierabend noch mobilisieren kann. Bin mal gespannt - und iiiiiiich werde auf gar keinen Fall vorher aufräumen, welch g....... le Ausrede ;) LG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gröhl* DAS ist natülich auch ne Taktik... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  13. Richtige Vermutung gehabt =D und FROI mich schon ganz dolle! Ich bin auch auf jeden fall wieder dabei! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das habe ich aber auch nicht anders erwartet! :-D
      GLG!!

      Löschen
  14. Oh, da freu ich mich! Ich geh dann schon mal Fotos gucken und sortieren, dann ist morgen früh alles fertig zum Drucken xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es gut - ich habe irgendwie grad alles an Fotos abgearbeitet... Aber ich bin in den nächsten Tagen ja auch nicht dran hier. ;-)
      GLG!!

      Löschen
  15. Jaaaaaaaa! Freu!
    Das passt zeitlich super in meinen Plan, ich bin wieder dabei!
    Bis morgen,
    liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  16. Super! Da freu ich mich aber... kommt gerade rechzeitig um wieder ins Scrappen einzusteigen.
    Ich werde also auch versuchen mitzumachen und mal sehn, wie viele Layouts/Karten ich in den nächsten 7 Tagen schaffe.

    lg,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pack Dir doch einfach schonmal Deine Basics bereit - dann geht das bestimmt flott von der Hand. :-D
      GLG!!

      Löschen
  17. Ohhh, wie toll. Hoffentlich schaffe ich es dieses Mal auch wieder

    Immerhin bin ich ab heute 100% zu Hause...da sollte es doch machbar sein. Keine Ausreden mehr....to do Liste für kurze Zeit wieder ignorieren und das machen, was Spass macht :o).

    Freue mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte es. Also wirklich. Nun aber. *lach*
      <3

      Löschen
  18. Ah, wie cool. Ich freu mich schon. Da muss ich heute abend noch schnell das Layout vom Scraptisch beenden...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also - jetzt mal Platz da auf dem Schreibtisch!! :-)))
      Ich freu mich auch!
      GLG!!

      Löschen
  19. Juhu! Wenn eine Teilnahme per Instagram möglich ist, BIN ICH DABEI!!!
    Das war produktiv beim letzten Mal!!!
    Gruß Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar - das haben beim letzten Mal schon welche gemacht. Ich war selbst erstaunt, wie gut das von überall aus funktioniert.
      GLG!!

      Löschen
    2. Da du von veränderten Spielregeln sprachst, dachte ich, vielleicht änderst du das evtl. Hab beim letzten Mal auch per Instagram mitgemacht :-)
      Corinna

      Löschen
    3. Die genauen Infos gibt es morgen ausführlich. Hach! Ich freu mich...

      Löschen
  20. Uuhhhh, massenhaft Fotos über, die Scrapsachen ausgemistet und damit wieder richtig Spaß an den verbliebenen Schätzen bekommen - ich sehe irgendwie keine Ausreden am Horizont! :-) Viele Grüße, Mareike (A.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wenn das so ist, dann mußt Du wohl... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  21. yeah, da hatte ich doch die richtige Nase, und meine Vorfreude wird heute amtlich!!! Ich hoffe ich hab mehr Zeit als ich befürchte ;) und kann fleißig mitscrappen, und ich bin gespannt auf deine Neuerung! Suuuuuuuuuupigut!!!!

    liebe Grüße von
    Haltau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amtlich freuen ist super!! *kiecher*
      GLG!!

      Löschen
  22. Morgen? Na wie geil ist das denn? Heute kam mein dp Kit und ich habe seit Wochen nichts richtiges zustande gebracht. Ich freu mich! LG Dani

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Mel, daß ist super.
    Hab es zwar heute erst entdeckt, aber da weiß ich was ich heute Abend mache *grins*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Just in time, würd ich sagen... :-)))
      GLG!!

      Löschen

Schön, daß Du da bist!