Und los geht´s { 7T7S }


Yeah!
Wir starten endlich wieder in eine neue Runde 7 Tage 7 Sketche
und ich freue mich riiieeesig darauf!!!


Damit auch alle wissen wie es abläuft,
hier nochmal die Spielregeln:

Eine Woche lang gibt es hier täglich
einen kleinen Sketch als Inspiration.
Was Ihr draus macht, liegt ganz bei Euch:
Scrappt ein Layout
oder eine Karte
oder seid einfach mal verrückt
und benutzt die Vorgabe für etwas ganz Anderes -
backt Kuchen, bepflanzt Euren Garten, wasimmer Euch einfällt!
Spaß ist hier wichtig,
nicht Perfektion.
Am Ende des Posts habt Ihr drei Tage lang
die Möglichkeit Euer Werk zu verlinken.
Das Bildchen oben könnt Ihr bitte dafür mitnehmen.
<3
Für jede Verlinkung wandert ein Los in den Topf
und Ihr habt die Chance auf einen kleinen Gewinn:



Und für die ganz Fleißigen unter Euch gibt es wieder die Extra-Chance
auf einen weiteren kleinen Gewinn,
wenn Ihr alle Sketche innerhalb der Zeit schafft.



Und weil so eine Aktion doch mit ein bißchen Arbeit verbunden ist
habe ich mir diesmal Unterstützung geholt.
In den nächsten Tagen darf ich hier wundervolle Werke
von großartigen Scrapperinnen zeigen,
die mir ein bißchen Zeit geschenkt haben
um die Aktion noch abwechselungsreicher für Euch zu gestalten.

Nun aber -
ich sehe doch schon wie gespannt Ihr auf den ersten Sketch wartet...
*kiecher*




Und das ist meine Umsetzung:




Also, schnappt Euch Euer Zeug
und ran an den Schreibtisch!
:-D

Ich freue mich schon auf Eure Werke!!!





Kommentare:

  1. Ohhh, der erste Sketch ist schon mal klasse! Ich bin schon so gespannt auf die Werke!
    Einen schönen Feiertag und liebe Grüße,
    Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feiertag???? Ich lebe offensichtlich mal wieder viel zu weit im Norden? ;-)
      Aber daß der Sommer ausgerechnet heute hier sein Debut feiern muß, daß finde ich ja schon etwas grenzwertig... *lach*
      GLG!!

      Löschen
  2. Hach, hach...*hibbel* Ich muss doch erst noch arbeiten....aber dann.... Toller Sketch! Ich versuche mich wieder nur in Layouts oder vielleicht doch mal ne Karte....*hibbel* Die Sonne lacht wieder, hoffentlich auch für dich! XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht solltest Du Dir ein scrap-@-work Päckchen packen und die Mittagspause nutzen? *kiecher*
      Hier ist die Sonne jetzt endlich auch mal angekommen. Das Unkraut im Gemüsebeet leuchtet herrlich grün! :-D Irgendwas ist immer...
      Bis später!
      Drückers!!

      Löschen
  3. Schwupp! Eins ist schon da! Sketch und Layout von Dir sind spitzenmäßig!! LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kreisch*
      Wie schnell bist Du denn??? MEGA!!!!
      GLG!!

      Löschen
  4. Ich mach mich jetzt ans Fotosuchen... der Sketch ist schon mal megatoll!!

    Ich freue mich !!

    Viele Grüße,

    Elvan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supitoll!!! Ich freu mich, daß Du wieder dabei bist!! :-D
      GLG!!

      Löschen
  5. ich stell mich vielleicht gerade bissl blöd an..aber kann ich auch mitmachen, wenn ich keinen blog habe? wenn ja - wo zeige ich mein werk?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar! Du kannst ja auch Dein Bild bei Picasa beispielsweise hochladen und von da aus verlinken.
      GLG!!

      Löschen
  6. Jetz geht`s los... :) Schöner Sektch, ich habe auch schon eine Idee... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au fein!! Ich freu mich schon drauf!! :-D
      GLG!!

      Löschen
  7. Das war ein guter Sketch - den habe ich hingekriegt , Danke !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse!! Das rockt hier ja schon wieder richtig. *hüpf*
      GLG!!

      Löschen
  8. Darf ich auch mein völlig am Sketch vorbeigescrapptes LO verlinken? LOL. Ich wollte so dringend mitmachen und dann war das echt voll nix für mich. Hahaha. Nun ja, morgen hab ich ja wieder einen Versuch. LG, Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey... ich sehe das hier ganz olympisch. ;-)
      GLG!!

      Löschen
  9. Hi Mel,
    ganz spotan habe ich mich doch noch entschlossen einen erneuen Versuch zu starten,lach.
    Diesmal klappt es glaube ich besser,hoffe ich - doch steckt man da einfach nicht drin.
    Jeder Tag ist anders und selten sind Dinge planbar,cést la vie.
    Allerdings bin ich eher der Karten Typ,als der eines Layouts,gg aber bei euch ist ja GsD alles
    erlaubt,freu.Der erste Sketch war schon mal Klasse!
    Dir und deinen Helfern ein liebes Dankeschön für die Mühe,die du/ihr euch gemacht habt,
    Knuddels Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sylvie,
      man muß die Dinge eben nehmen wie sie kommen - ich weiß da ja auch was von... <3
      ABER der Start ist doch schonmal super geglückt!! Das wird schon. Ich freu mich jedenfalls, daß Du wieder dabei bist!
      GLG!!

      Löschen
  10. Na, dann bin ich mal gespannt, was morgen kommt.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach! Ich freu mich riesig, daß Du auch wieder mitmachst - und ich kann Dir versprechen: diese Woche wir super!! :-))
      GLG!!

      Löschen
  11. Servus Mel!
    Dein erstes *7T7S* hab ich aus der Ferne - dem USA-Urlaub - beoabachtet. Vor ein paar Tagen sind wir zurückgekommen und eine neue Aktion hat begonnen. Ich möchte zumindest bei einem mitmachen. Wir werden sehen . . . tolle LO's und andere Arbeiten sind schon wieder zu sehen.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh!!! Dann hast Du bestimmt gefühlt eine Million tolle Fotos im Gepäck!! Wirst Du was davon zeigen? *wimperklimper*
      GLG!!

      Löschen
    2. Fast, du liegst nur knapp, also 998.000 Fotos daneben *grins*. Wenn du Zeit und Lust hast lade ich dich auf meinen Blog ein, da kannst du dir welche ansehen.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  12. Ich bin dabei!
    Sorry für das ungewöhnliche Posting.... bin via Handy online....
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Kracher!!!! Das gibt einen Bonuspunkt für die originellste Umsetzung. <3
      GLG!!

      Löschen
  13. Wonnie's Beitrag ist echt Spitze, den muss ich jetzt erst mal wieder aus meinem geistigen Auge bekommen, sonst hapert's mit der Umsetzung ..*kaputtlach*.
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gröhl*
      Ja, ich bin direkt versucht den nächsten Mamstag an diesen Post anzuknüpfen... ;-))))
      GLG!!

      Löschen
  14. Wow sind da schon tolle Werke gezaubert worden! :)
    Ich will den Sketch auch noch unbedingt umsetzen!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den schönen Sketch und die tolle Aktion!!! Uuuuuuuuuuund ich habe es geschafft, einen Sketch nachzuarbeiten.
    http://janalenasblog.blogspot.de/2015/06/erste-liebe-7-tage-7-sketche.html

    LG und schönes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Im Frühling war ich zu spät... Mal sehen, wie viele Sketches ich schaffe.....
    Auf alle Fälle eine tolle Sache und schon viele schöne Inspirationen! Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  17. Im Frühling hab ich's leider verpasst.. Aber jetzt, mal sehen, wie viele Sketches ich schaffe.
    Auf alle Fälle eine tolle Sache - super Idee. Ich freu mich auf die 7 Tage! Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  18. Toller Sketch... Mal schauen, ob ich es arbeitstechnisch schaffe alle Sketche umzusetzen... Vielen Dank für die zweite Auflage und ich bin schon sehr auf die kommende Woche gespannt... :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mandy

    AntwortenLöschen
  19. fertig....puuuhhhh! Und das bei der Hitze ;O)))
    http://belleaugusta.blogspot.de/2015/06/lo-nr-41-7-tage-7-sketche-ii1.html
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  20. mein erster Sketch, den ich versuch umzusetzten. Ich werd mich mal an Journaling Cards versuchen. Auf den letzten Drücker noch gemacht und das mit Stirnlampe, weil wir wegen dem Gewitter wieder mal Stromausfall hatten, daher sehr reduziert....
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  21. Ich war leider zu langsam, schade. Die Idee ist toll - und mein LO ist hier: https://melimade.wordpress.com/2015/06/08/nach-langer-zeit-mal-wieder-ein-layout/
    Leider konnte ich es nicht mehr zu den anderen hinzufügen.

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!