7 Tage 7 Sketche | Dina


Und schon haben wir den dritten Tag
unserer Sketchwoche erreicht -
heute Abend schließt das Linktool für den Sketch von Tag 1.
Wer also vielleicht doch noch alle Sketche schaffen will,
der hat bis kurz vor Mitternacht noch Zeit...
:-)


Heute lehne ich mich einfach zurück
und lasse die liebe Dina hier die ganze Arbeit machen...
Die Meisten von Euch werden Ihren Blog DHDesign kennen.
Ich bin verliebt in ihre Minibooks!!!
*schwärm*

Jedenfalls hat Dina den heutigen Sketch für Euch vorbereitet:

 

Sterne gehen immer!!!
<3

In Umsetzung sieht das dann so aus:



Und das sagt Dina zu Ihrem Beitrag:

`Aller guten Dinge sind 3´:
Ich freue mich riesig, auch einen Sketch zu 7 Tage - 7 Sketche beitragen zu dürfen!
 In meinem Entwurf setze ich ganz auf Wiederholung; 
durch die klare Anordnung gleicher Elemente 
können Muster und Farben toll kombiniert und zur Geltung gebracht werden! 
Dabei müssen es nicht Sterne sein; 
das Prinzip funktioniert auch prima mit Kreisen, Schmetterlingen 
und anderen klassischen Formen. 
Ich bin gespannt, was ihr draus macht!

Also,
dem kann ich mich nur anschließen...




Kommentare:

  1. Das sieht soooooo toll aus!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Huch, da hast du mir ja einen Schrecken eingejagt: "heute Abend schließt das Linktool für den Sketch von Tag 1"...dabei hatte ich das LO doch schon lange fertig und online, aber eben noch nicht verlinkt - das habe ich jetzt mal fix nachgeholt :o) und Sketch Nummer 2 dann auch gleich hinterher.
    Zum Glück ist es draußen sooo heitß, dass ich jetzt lieber gleich wieder an den Scraptisch verschwinde und mich Sketch 3 widme.

    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kiecher*
      Dann ist ja gut, daß ich das nochmal reingeschrieben habe... ;-)
      Bei uns sind die angekündigten Mordstemperaturen irgendwie ausgeblieben? Aber bei mir ist immer Scrapwetter.
      GLG!!

      Löschen
  3. Toller Sketch und die Karte ist sooooo schön geworden.
    Da will man gleich auch loslegen.
    Leider will hier erst einmal ein Rudel Buchsbäume im Garten neu frisiert werden. :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Sketch und tolle Umsetzungen!
    Ich fand ihn dafür ganz schön "knifflig". ;-)
    Ganz liebe Grüße aus dem Urlaub,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Tadaaaaaa......
    http://belleaugusta.blogspot.de/2015/06/gluckwunschkarte-7-tage-7-sketche-ii3.html
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm.....bin ich falsch mit dem Verlinken? Sowohl Sketch 2 als auch dieser sind noch nicht in der Galerie bei den anderen.....snief.......oder bin ich nur wieder viel zu ungeduldig? ;0))))
      GLG, Corinna

      Löschen
  6. Uff, geschafft. Aber der Sketch war so schön und Karten brauche ich immer. Die anderen Sachen liegen noch unvollendet auf dem Schreibtisch, aber ich kann ja nacharbeiten...
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!