7 Tage 7 Sketche | Anke


7 Tage 7 Sketche proudly presents...
*lach*

Ich weiß gar nicht wie ich es gebührend anmoderieren soll:
sicherlich kennen viele von Euch die wundervollen Werke 
von Anke und ihren tollen Blog Bits & Pieces.
Ich bin bekennend ihr Fan.
Die Layouts sind phantastisch.

Umso mehr freue ich mich,
daß sie diesen Sketch für Euch umgesetzt hat:


Gerade am letzten Wochenende konnten wir beim Designteamtreffen
diese unglaublich großen Hundefüße bestaunen -
Edgar ist wirklich schon eine Menge Hund...
<3


So.
Und nun seid Ihr an der Reihe!








Kommentare:

  1. Oh, wie toll! Da kann ich mich ja gleich schon an den Scraptisch setzen :) Vielen Dank für den Sketch!

    AntwortenLöschen
  2. Super-super-schööön, liebe Anke!! Ich setze mich gleich 'dran!! Toll, ich freue mich !

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Sketch und prima Vorgabe Anke :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Sketch! Geniales Scrapbook Layout, Anke!

    AntwortenLöschen
  5. Huch, bei der Ansage erröte ich direkt verschämt. ;)
    Die Umsetzung des Sketches hat mir viel Spaß gemacht und die ersten Ergebnisse hier finde ich schon mal klasse.Ich hoffe, ich komme dazu,auch ein paar der anderen Sketche zu bearbeiten.
    Schöne Grüße auch von Edgar.

    AntwortenLöschen
  6. Öhm...Ketche??? Soll das so im Titel?.....duckundweg
    Bin schon am Nacharbeiten, das macht wieder richtig Laune.... :D
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gröhl*
      Ich ändere das wohl schnell mal - bevor Wonnie wieder der Schalk im Nacken sitzt... ;-)
      GLG!!

      Löschen
  7. Danke für den tollen Sketch. Ich hab mich dann bei Anke, und auch bei unserem Neuzuzug Günni, für das Motiv inspirieren lassen ;-).

    AntwortenLöschen
  8. Hi, ich bin wieder dabei.... via Handy aus NL... wenn mein Mann das wüsste. .... Wehe jemand verpetzt mich! ;-)
    GlG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  9. Das war schwierig fuer mich, der 3. Tag ist einfacher.....

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo, auch das ist geschafft! Heute Mittag setz ich mich an Sketch 3, wär doch gelacht, wenn ich es dieses Mal nicht schaffe ;O)))
    http://belleaugusta.blogspot.de/2015/06/lo-nr-42-7-tage-7-sketche-ii2.html
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich nen Knick in der Optik oder weshalb seh ich mein Werk nicht in der Galerie?....hmpf

      Löschen
    2. Nicht weinen - ich weiß doch daß Du da bist! <3

      Löschen
  11. Gerade noch geschafft. Der Sketch ist cool! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  12. puuuug, grad noch rechtzeitig geschafft! *Schweiß von der Stirn wisch*
    Man, man, du hälst mich auf Trab :D Das Foto ist besch...eiden. Ich werd auf meinem Blog dann wohl ein Besseres zeigen (müssen). Zumal der Rand des LO´s noch mit Washi ummantelt ist- was ich fotografisch auf die Schnelle bei dem Licht nicht hinbekommen hab *gnarf*

    Nun denn, einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  13. och nööö..ich hatte keine voransicht meines bildes bei sketch 2. das wollte ich doofe heute ändern und habs vorab gelöscht, um es neu hochzuladen....weil ich mit picasa auf dem kriegsfuß steh. und nu - sind ja die 3 tage rum oder so...geht nimmer hochladen für nr. 2..jauuul

    AntwortenLöschen

Schön, daß Du da bist!